DEBESTE.de

Lustige Bilder Torte [Seite: 2]

"Hey, habe ich dich letztens im Fitness-Studio gesehen?"..

"Hey, habe ich dich letztens im Fitness-Studio gesehen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Hey, habe ich dich letztens im Fitness-Studio gesehen?" Ich musste so stark lachen, dass ich mich an meiner Torte verschluckte. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #torte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Nudeltorte Kommentar (0) | tags: #nudel  #pasta  #spaghetti

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zum heutigen Kindergeburtstagsfest gibt es eine..

Zum heutigen Kindergeburtstagsfest gibt es eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Zum heutigen Kindergeburtstagsfest gibt es eine Schokoladen- Baldria... ähm Sahnetorte. Kommentar (0) | tags:   #geburtstags

Darf ich dir noch ein Stück Torte in die Fresse werfen?..

Darf ich dir noch ein Stück Torte in die Fresse werfen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Darf ich dir noch ein Stück Torte in die Fresse werfen? Kommentar (0) | tags:   #torte

Torte zum 40. Geburtstag. Man kann sich alt fühlen...

Torte zum 40. Geburtstag. Man kann sich alt fühlen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Torte zum 40. Geburtstag. Man kann sich alt fühlen... Kommentar (0) | tags:   #geburt  #geburtstag  #torte  #40

Geburtstagstorte für Stoner..

Geburtstagstorte für Stoner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Geburtstagstorte für Stoner Kommentar (0) | tags:   #stoner  #geburt  #geburtstag  #torte  #geburtstags  #geburtstagstorte

"Reich verzierte Torte"..

"Reich verzierte Torte".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Reich verzierte Torte" Kommentar (0) | tags:   #torte

Die Sendenden sind entsetzt, weil die Tatortenden weniger..

Die Sendenden sind entsetzt, weil die Tatortenden weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+382)

Die Sendenden sind entsetzt, weil die Tatortenden weniger Zuschauende hatten. Es gibt offenbar immer mehr Ausschaltende. Forschende wollen jetzt die Fernsehenden näher untersuchen. Vielleicht wenden sich viele Denkende wieder mehr den Literaturenden zu und werden mehr zu Lesenden weil sie durch die Gendernden immer öfter zu Erbrechenden werden. Kommentar (0) | tags:   #leicht  #nba  #fernsehen  #torte  #wolle

Frau Schlüter stolz zu ihrem Mann:..

Frau Schlüter stolz zu ihrem Mann:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Frau Schlüter stolz zu ihrem Mann: "Die Torte habe ich übrigens selbst gebacken!" Daraufhin ihr Mann grantig: "Warst wohl zu faul, zum Bäcker zu gehen?!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #mann  #torte  #bäcker  #faul  #stolz

Es muss ja nicht immer eine filigrane Torte sein..

Es muss ja nicht immer eine filigrane Torte sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags:   #torte