Lustige Bilder - Kuchen

Was machst du da?..

Was machst du da?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Was machst du da? - Pfannkuchen essen! - Ist das alles? Damit gibst du dich im Leben zufrieden? Hast du keine Ziele, keine Träume? Denke groß und tue es! - Du hast recht! Ich hole mir jetzt noch Vanillesoße und Blaubeeren! Kommentar (0) | tags:   #leben  #du hast recht  #träume  #groß

Ich brauche keinen Kuchenbehälter, aber dieser Schönheit..

Ich brauche keinen Kuchenbehälter, aber dieser Schönheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich brauche keinen Kuchenbehälter, aber dieser Schönheit konnte ich nicht widerstehen Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Kuchen ist selbst gebacken..

Der Kuchen ist selbst gebacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Kuchen ist selbst gebacken. Aha, war man wieder zu faul zum Bäcker zu gehen. Kommentar (0) | tags:   #kuchen  #faul  #bäcker

Mitten im Streit aufzustehen um Kuchen zu backen..

Mitten im Streit aufzustehen um Kuchen zu backen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mitten im Streit aufzustehen um Kuchen zu backen, ist auch Deeskalation. Kommentar (0) | tags:

Hass ist keine Lösung. Gewalt ist keine Lösung..

Hass ist keine Lösung. Gewalt ist keine Lösung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Hass ist keine Lösung. Gewalt ist keine Lösung. Die Lösung ist Kuchen. Viel Kuchen. Kommentar (2) | tags:

"Nennen Sie eine positive Sache.."

"Nennen Sie eine positive Sache.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"Nennen Sie eine positive Sache, die Sie mit Ihrem alten Job verbinden." - "Also manchmal gab es Kuchen, weil jemand Geburtstag hatte. Das war schön." Kommentar (0) | tags:   #positive  #kuchen  #geburtstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich: "Heute mache ich Pfannkuchen." *versuche ihn zu wenden* "Heute gibt es wohl Kaiserschmarrn." Kommentar (0) | tags:

" Was würde dich denn glücklich machen?"..

" Was würde dich denn glücklich machen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

" Was würde dich denn glücklich machen?" " Käsekuchen!" " Ich meine jetzt. Hier. Im Bett!" " Sach ma nuschel ich?" Kommentar (1) | tags:   #glücklich

Ein Mann ist neulich an einem Pfannkuchen erstickt..

Ein Mann ist neulich an einem Pfannkuchen erstickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein Mann ist neulich an einem Pfannkuchen erstickt. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes crêpiert. Kommentar (0) | tags:   #mann  #pfannkuchen

Spuren des Verbrechens...

Spuren des Verbrechens... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Spuren des Verbrechens Kommentar (0) | tags: #katzen  #kuchen



Gehe zur Seite: