DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tot

Eine iranische Rakete über dem Toten Meer abgefangen..

Eine iranische Rakete über dem Toten Meer abgefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Eine iranische Rakete über dem Toten Meer abgefangen Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

-Der Spieler ist eine totale Flasche. -Aber er läuft unheimlich viel. -Dann eben eine Mehrwegflasche. Kommentar (0) | tags:   #läuft

Kennt ihr das, wenn man gereizt ist, aber..

Kennt ihr das, wenn man gereizt ist, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kennt ihr das, wenn man gereizt ist, aber nicht weiß, warum man gereizt ist und dann total gemein zu jedem ist, obwohl man nicht gemein sein will, aber man nicht aufhören kann gemein zu sein, weil man so gereizt ist?! Kommentar (2) | tags:   #wenn  #gemein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tote Maus auf der Straße..

Tote Maus auf der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Tote Maus auf der Straße Kommentar (0) | tags:

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypsenicht.."

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypsenicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Ist ein Notbremsassistent bei der Zombieapokalypse nicht eigentlich total unpraktisch?" - "Ich meinte Fragen, die sich auf ihre Arbeit beziehen..." Kommentar (0) | tags:

Wenn du total Stoned versuchst dich an irgendwas zu..

Wenn du total Stoned versuchst dich an irgendwas zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn du total Stoned versuchst dich an irgendwas zu erinnern Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

-Seit ich dich das erste mal getroffen habe, kann ich weder essen noch trinken. -Wie süß, du bist ja immer noch total verliebt in mich. -Nein, ich bin pleite. Kommentar (5) | tags:   #essen  #süß  #verliebt

Finden Sie diesen Cartoon nicht auch total sexistisch?..

Finden Sie diesen Cartoon nicht auch total sexistisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Finden Sie diesen Cartoon nicht auch total sexistisch? - Nö. - Aber das können Sie doch als Frau gar nicht beurteilen! Kommentar (0) | tags:

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus..

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus fliegenden Flugzeugen wirft. Bei toten Tieren ist das anders. Kommentar (1) | tags:   #elche

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen..

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen. Als Totengräber kann ich mich über zu wenig Arbeit nicht beklagen. Kommentar (1) | tags: