DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tote

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

-Horatio, da liegt ein toter Veganer. -Nun ja, dann hat er wohl. -Zum letzten Mal ins Gras gebissen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

Wenn ein toter Prominenter, der seinen Tod nur..

Wenn ein toter Prominenter, der seinen Tod nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wenn ein toter Prominenter, der seinen Tod nur vorgetäuscht hat, zurückkehren würde... über wen würdet ihr euch freuen? Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Wir stehen vor einer großen Aufgabe. Wir alle gegen die Dummheit. Da wird jede Stimme gebraucht." Campino, Sänger der Toten Hosen, in seiner Vorlesung als Gastdozent Kommentar (0) | tags:   #dummheit  #sänger  #toten hosen  #hosen

Wenn du durch die Zeitumstellung früher vn den Toten..

Wenn du durch die Zeitumstellung früher vn den Toten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Wenn du durch die Zeitumstellung früher vn den Toten auferstehen musstest Kommentar (0) | tags:

Grabstein von einem Totengräber: Wer anderen eine Grube gräbt..

Grabstein von einem Totengräber: Wer anderen eine Grube gräbt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Grabstein von einem Totengräber: Wer anderen eine Grube gräbt... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

"Es liegt im Interesse des Tyrannen, seine Untertanen arm zu machen... dann sind sie so sehr mit ihren täglichen Aufgaben beschäftigt, dass sie keine Zeit haben, Pläne zu schmieden." ~ Aristoteles Kommentar (0) | tags:   #machen  #sehr  #zeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Neiiiiin! - toter Winkel Kommentar (0) | tags:

Ich habe das grobe Pubertier gebeten..

Ich habe das grobe Pubertier gebeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich habe das grobe Pubertier gebeten, mir das Lexikon aus dem Regal zu geben. Er gab mir lieber sein Handy und meinte, dass man das heutzutage benutzt. Naja, long story short, wir haben hier jetzt eine tote Spinne, ein kaputtes Handy und einen angepissten Fünfzehnjährigen. Kommentar (0) | tags:   #handy

Meine Katze - Was ist der richtige Weg..

Meine Katze - Was ist der richtige Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Katze - Was ist der richtige Weg, um von jemandem Aufmerksamkeit zu bekommen? - A: In den Schuh scheißen C: Zeig ihm mein Arschloch B: Attacke D: Bring ihm ein totes Tier Kommentar (0) | tags: