DEBESTE.de

Lustige Bilder Trump [Seite: 2]

Make Trump's Kontostand klein again...

Make Trump's Kontostand klein again... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Make Trump's Kontostand klein again. Kommentar (3) | tags:   #klein  #stand

Er: Bruder du weißt doch ich bin so Trump-Fan..

Er: Bruder du weißt doch ich bin so Trump-Fan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Er: Bruder du weißt doch ich bin so Trump-Fan - Friseur: Sag nichts mehr ich weiß wie Kommentar (0) | tags:   #bruder  #friseur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Pippi Langstrumpf und Magnum ein Kind hätten..

Wenn Pippi Langstrumpf und Magnum ein Kind hätten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn Pippi Langstrumpf und Magnum ein Kind hätten Kommentar (2) | tags:   #wenn  #pippi langstrumpf  #pippi  #angst

Stumpf ist Trumpf..

Stumpf ist Trumpf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:

Du hättest die Trumpf 10 nach Hause bekommen können...

Du hättest die Trumpf 10 nach Hause bekommen können... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Du hättest die Trumpf 10 nach Hause bekommen können. Kommentar (0) | tags:   #kommen  #test

Ein Vater zu seiner Tochter, die erst sehr spät nach Hause..

Ein Vater zu seiner Tochter, die erst sehr spät nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ein Vater zu seiner Tochter, die erst sehr spät nach Hause kommt: "In deiner Strumpfhose ist am linken Bein eine Laufmasche!" Antwortet die Tochter: "Na und? Das kann doch mal passieren." Vater: "Schon, aber als du weggegangen bist, war sie noch am rechten Bein!" Kommentar (3) | tags:   #assi  #gang  #tochter  #echte  #vater  #asche

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine..

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine Prinzessin sein würden.. Vergiftet, im Turm eingesperrt, hinter Dornen auf Erbsen... und wofür? Für einen Kerl in Strumpfhosen!! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #prinzessin  #erbsen  #erbse  #hosen  #prinz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wum & Trumpolin Kommentar (1) | tags:

Public Image Ltd Gitarrist John McGeoch brauchte 40 Stiche..

Public Image Ltd Gitarrist John McGeoch brauchte 40 Stiche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-81)

Public Image Ltd Gitarrist John McGeoch brauchte 40 Stiche um die Wunde zu nähen. Mehr in der Caption. - Public Image Ltd Gitarrist John McGeoch brauchte 40 Stiche um die Wunde zu nähen. Die Wunde war in seinem Gesicht und wurde durch eine zwei Liter Flasche Wein verursacht, die jemand aus dem Publikum auf ihn geschmissen hat. Passiert ist das am 12. September 1986 in Wien. Die Band hat sich 1978 gegründet, 1993 aufgelöst und 2009 zusammengefunden. Mit dabei auch John Lydon. Den Herrn kennt man sicher von den Sex Pistols oder durch aktuellere Ereignisse aka Fehltritte. Unter anderem als Unterstützer von Trump. Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #aktuell  #aktuelle  #wien  #september  #caption  #nähen  #gesicht  #assi

Ich: "ey, wo ist der zweite Strumpf?..

Ich: "ey, wo ist der zweite Strumpf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich: "ey, wo ist der zweite Strumpf? - Meine Waschmaschine: Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine