DEBESTE.de

Lustige Bilder Trump [Seite: 47]

Ein Soldat an der Front schickt seiner Freundin in der Heimat..

Ein Soldat an der Front schickt seiner Freundin in der Heimat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Soldat an der Front schickt seiner Freundin in der Heimat zu Weihnach- -ten ein Paar Seidenstrümpfe. Auf einen Strumpf schreibt er "Frohe Weihnachten", auf den anderen "Ein schönes, neues Jahr". Dazu schickt er einen Brief in dem steht: "Ich hoffe wir sehen uns zwischen den Feiertagen!" Kommentar (0) | tags: #soldat  #weihnachten  #frohe weihnachten  #strumpf  #brief  #paar  #schöne  #neue  #neues jahr  #eier  #feier  #feiertag  #zwischen den feiertagen  #freundin

Hab dem 3-Jährigen aus Versehen eine Strumpfhose..

Hab dem 3-Jährigen aus Versehen eine Strumpfhose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Hab dem 3-Jährigen aus Versehen eine Strumpfhose von der 1-Jährigen angezo- -gen und ich sag mal so... Thrombose bekommt der heute nicht. Kommentar (0) | tags:   #thrombose

Der Sturm wirbelt draußen echt den ganzen Müll auf..

Der Sturm wirbelt draußen echt den ganzen Müll auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Der Sturm wirbelt draußen echt den ganzen Müll auf. Eben sind Donald Trump und Kim Jong-un an meinem Fenster vorbeigeflogen. Kommentar (1) | tags: #donald trump  #trump  #sturm  #kim jong un  #müll

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sorry Ähnlichkeit besteht durchaus..

Sorry Ähnlichkeit besteht durchaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (2) | tags: #trump  #donald trump  #politik  #sorry

Eigentlich warte ich bei Donald Trump nur noch darauf..

Eigentlich warte ich bei Donald Trump nur noch darauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Eigentlich warte ich bei Donald Trump nur noch darauf, dass er ankündigt die Indianer zurück nach Indien zu schicken. Kommentar (1) | tags: #trump  #donald trump  #indianer  #indien  #chicken

Von wegen Twitterer bringen es zu nichts..

Von wegen Twitterer bringen es zu nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Von wegen Twitterer bringen es zu nichts. Einer von uns ist sogar Präsident der USA geworden. Kommentar (1) | tags: #twitter  #usa  #trump  #donald trump  #politik  #word  #ringen  #orden

The Psychos.

The Psychos. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (0) | tags: #trump  #putin  #donald trump  #psycho

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord..

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussballspieler der Welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Präsidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt," Sie schnappt sich ein Fallschirm- -Paket und springt. Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..." Kommentar (1) | tags: #flugzeug  #fallschirme  #christiano ronaldo  #donald trump  #iwanka trump  #usa  #politik  #tochter  #papst  #asche  #paket  #frauen  #priester  #erika  #enten erben testen amerika junge spiele der welt ente kein problem r mensch

Dschungelcamp-Kandidaten: 'Wir sind Stars.'..

Dschungelcamp-Kandidaten: 'Wir sind Stars.'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Dschungelcamp-Kandidaten: "Wir sind Stars." JVA Plötzensee: "Ich bin ein Gefängnis." CSU: "Wir sind eine christlich-soziale Partei." Trump: "Ich bin ein mental gefestigtes Genie." Kommentar (0) | tags: #trump  #donald trump  #csu  #jva  #politik  #gefängnis  #dschungelcamp  #dschungel  #star  #date  #andi

Trump will 18 Milliarden Dollar für den Mauerbau ausgeben..

Trump will 18 Milliarden Dollar für den Mauerbau ausgeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Trump will 18 Milliarden Dollar für den Mauerbau ausgeben. Sein Vorschlag: - 213 Meter hoch - 482 Kilometer lang - Schwarze Festung - Schattenturm - Ostwacht - 400 Mitglieder der Nachtwache Kommentar (0) | tags: #trump  #donald trump  #politik  #sge  #chatten  #wach  #schwarze  #chat  #lieder