DEBESTE.de

Lustige Bilder - Truthahn

Warum regen sich eigentlich alle über die Inflation..

Warum regen sich eigentlich alle über die Inflation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum regen sich eigentlich alle über die Inflation auf? - Mein Truthahn kostet dasselbe wie vor 1 Jahr! Kommentar (0) | tags:

Annalena, was ist die weibliche Form von Truthahn?..

Annalena, was ist die weibliche Form von Truthahn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Annalena, was ist die weibliche Form von Truthahn? - Na wahrscheinlich Truthuhn... ...oder Putin Kommentar (0) | tags:   #annalena  #truthahn

... und bevor wieder alle googeln: an Thanksgiving wird..

... und bevor wieder alle googeln: an Thanksgiving wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

... und bevor wieder alle googeln: an Thanksgiving wird in den USA traditionell der Sieg von Jesus gegen den Riesen-Truthahn gefeiert ... Kommentar (0) | tags:   #thanksgiving  #jesus  #truthahn  #feier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: " Was meinst Du, sollte ich mir den Hals straffen.."..

Sie: " Was meinst Du, sollte ich mir den Hals straffen..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Sie: " Was meinst Du, sollte ich mir den Hals straffen lassen, alle sagen ich übertreibe, abe. . ." Ich: " WTF DER TRUTHAHN KANN SPRECHEN !?! " Kommentar (0) | tags:   #hahn  #affe  #truthahn  #affen

Ein Ex-Pirat hatte genug von seinem ständig fluchenden und..

Ein Ex-Pirat hatte genug von seinem ständig fluchenden und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ein Ex-Pirat hatte genug von seinem ständig fluchenden und bösen Papagei, der sich weigerte, sich zu benehmen. Er steckte ihn für fünf Minuten in den Gefrierschrank. Als er ihn wieder herausholte, war der Vogel sehr demütig und sagte: "Ich verspreche, dass ich jetzt artig sein werde und nicht mehr fluche. Nur noch eine Frage - was zur Hölle hat der Truthahn getan?" Kommentar (0) | tags:   #papa  #hahn  #hölle  #erde  #vogel  #ende  #böse  #sehr  #gefrierschrank  #truthahn

Was sagt ein Truthahn?..

Was sagt ein Truthahn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was sagt ein Truthahn? Die Wahrheit. Kommentar (0) | tags:   #hahn  #truthahn  #wahrheit

Ich so: "Ich bin furchtbar müde, ich leg mich mal etwas.."

Ich so: "Ich bin furchtbar müde, ich leg mich mal etwas.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich so: "Ich bin furchtbar müde, ich leg mich mal etwas hin." Hirn so: "Duhu??? Warum heisst ein weiblicher Truthahn nicht Truthuhn?" Kommentar (0) | tags:   #müde  #hahn  #huhn  #heiss  #truthahn

"Ich war heute Morgen bei Starbucks und habe gesehen, dass.."

"Ich war heute Morgen bei Starbucks und habe gesehen, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich war heute Morgen bei Starbucks und habe gesehen, dass sie Truthahn auf der Speisekarte haben Kommentar (0) | tags:   #heute  #hahn  #morgen  #kart  #star  #truthahn

Was heißt auf russisch, man hat mir den Truthahn..

Was heißt auf russisch, man hat mir den Truthahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-83)

Was heißt auf russisch, man hat mir den Truthahn gestohlen? VLADI MIR PUTIN Kommentar (0) | tags:   #russisch  #hahn  #heiß  #truthahn

Denkt bitte bei diesen Temperaturen daran, dass ein..

Denkt bitte bei diesen Temperaturen daran, dass ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Denkt bitte bei diesen Temperaturen daran, dass ein Truthahn im Auto ca. 6 1/2h braucht bis er gar ist. Kommentar (2) | tags:   #hahn  #auto  #bitte  #truthahn