DEBESTE.de

Lustige Bilder Zäpfchen [Seite: 3]

Ich hab keinen Würgereflex..

Ich hab keinen Würgereflex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich hab keinen Würgereflex. - er reicht eh nicht bis ans Zäpfchen. Kommentar (0) | tags:

Wer sich aus Versehen ein Zäpfchen ins Ohr gesteckt hat..

Wer sich aus Versehen ein Zäpfchen ins Ohr gesteckt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wer sich aus Versehen ein Zäpfchen ins Ohr gesteckt hat, sollte sich Gedanken machen über den Verbleib seines Hörgerätes. Kommentar (0) | tags:   #zäpfchen  #gedanken  #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne!..

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Sie: "Nicht heute, Schatz! Ich habe Migräne! Er: "Prima! Ich habe gerade meinen Schwanz mit Aspirin eingepudert: Oral oder als Zäpfchen?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #schatz  #migräne  #aspirin

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf..

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf Arabisch. - Idiot... Dabei handelt es sich um Zäpfchen und ein Rezept eines Arztes. Kommentar (0) | tags:   #heute  #päckchen  #zäpfchen

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder.."

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder Zäpfchen?" "Oh ja, Zöpfchen!" Traurige Geschichte. Ich war ein kurzhaariges Kind. Kommentar (0) | tags:   #pillen  #kinder

Konnte nicht schlafen. Hab Schlafzäpfchen ausprobiert...

Konnte nicht schlafen. Hab Schlafzäpfchen ausprobiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Konnte nicht schlafen. Hab Schlafzäpfchen ausprobiert. Die wirken so ultra schnell. Bin eben aufgewacht, und hatte noch den Finger im Arsch. Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #schlafen  #ultra  #aufgewacht  #finger  #bier

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen..

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den Arsch krieche, wär ich ein Zäpfchen geworden!!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gott  #zäpfchen

Schatz, was ist das für weißes Pulver auf deinem P*nis?..

Schatz, was ist das für weißes Pulver auf deinem P*nis?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Schatz, was ist das für weißes Pulver auf deinem P*nis? Das ist Aspirin gegen deine Kopfschmerzen. Willst du es zum Lutschen oder als Zäpfchen. Kommentar (0) | tags:   #aspirin  #schatz  #chat  #schmerzen  #kopfschmerzen

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den Arsch..

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den Arsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den Arsch krieche, wär ich ein Zäpfchen geworden! Kommentar (0) | tags:   #zäpfchen  #word  #wenn  #gott  #orden

Erstens schmecken diese Tabletten nicht..

Erstens schmecken diese Tabletten nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Erstens schmecken diese Tabletten nicht, zweitens schäumen die Dinger wie Sau... ... Und drittens sind das Zäpfchen!! Kommentar (0) | tags:   #zäpfchen  #tabletten