DEBESTE.de

Lustige Bilder - Turn

Man hört die Geräusche des Balls und das Quietschen der..

Man hört die Geräusche des Balls und das Quietschen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Man hört die Geräusche des Balls und das Quietschen der Turnschuhe, die auf dem Boden aufschlagen Kommentar (0) | tags:

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen."..

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen." "Noch einmal so ein Anruf und wir stürmen euer Schachturnier!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

WORK HARDER - And get more work in return Kommentar (0) | tags:

Turns out "AI" steht einfach für "arbeitende Inder"..

Turns out "AI" steht einfach für "arbeitende Inder".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Turns out „AI“ steht einfach für „arbeitende Inder“ Kommentar (0) | tags:

Das ist ein schwieriger Fall, ich kann dazu..

Das ist ein schwieriger Fall, ich kann dazu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Das ist ein schwieriger Fall, ich kann dazu in den Turnierregeln nichts finden! - Also habe ich gewonnen? Kommentar (0) | tags:

Man soll ja turnusmäßig seine Passwörter ändern..

Man soll ja turnusmäßig seine Passwörter ändern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Man soll ja turnusmäßig seine Passwörter ändern. Ich halte mich an diese Empfehlung... nicht aus Gründen der Sicherheit, sondern weil ich sie regelmäßig vergesse und zwangsläufig neue festlegen muss... Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #neue

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Installing Windows Updates... 271% Do not turn off or unplug your computer. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

TURN LEFT Kommentar (0) | tags:

Hatte am Wochenende ein Date...

Hatte am Wochenende ein Date... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Hatte am Wochenende ein Date. Es lief richtig gut bis sie anfing von ihrem Ex zu reden. Sie hat ihn immer "Arschloch" genannt. Das war für mich ein totaler abturn. Jetzt fragt sie ob wir uns nochmal treffen. Ich bin raus. Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #date  #richtig  #reden

Lernen uns über Jodel kennen..

Lernen uns über Jodel kennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Lernen uns über Jodel kennen. Ich sage ihm, ich bin 1,75m groß (was auch stimmt). Er sagt, er ist 1,80m groß. Beim Date ist er etwas kleiner als ich. Er dann: "Abturn, wenn Frauen größer sind als der Mann. Wird nix, bist mir zu männlich" Kommentar (0) | tags:   #lernen  #groß  #stimmt  #date  #wenn  #frauen