DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hamas

Auf den Bahamas gibt es Strände, die..

Auf den Bahamas gibt es Strände, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Auf den Bahamas gibt es Strände, die pinken Sand haben. Kommentar (2) | tags:

Auf den Bahamas kann man neben einem der Flugzeuge tauchen..

Auf den Bahamas kann man neben einem der Flugzeuge tauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Auf den Bahamas kann man neben einem der Flugzeuge tauchen, die einst Pablo Escobar gehörten Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+363)

Lese in mehreren Artikeln, man dürfe die „AfD" nicht die Themen setzen lassen, insbesondere bei der Migrationspolitik", und gerade die bürgerlichen Parteien sollten „nicht die Agenda der,AfD' übernehmen". Ich halte diese Aussagen für nicht richtig, denn das tut ja so, als gebe es bei Migration, Zuwanderung, Asyl et cetera eigentlich gar kein Problem, sondern nur die „AfD" mache es zu einem und rede es den Leuten ein. Mein Eindruck ist, dass so bei vielen erst recht der Eindruck entsteht, man halte sie für zu blöd, um selbst Probleme zu erkennen. Ich bin überzeugt, dass der richtige Weg ist, sehr wohl zu thematisieren, was zu thematisieren ist - selbstverständlich auch Migration, Zuwanderung, Asyl etc., mit allen Herausforderungen. Dies aber differenziert zu tun, die Probleme zu benennen (siehe die antisemitischen Hamas-Volltrottel), aber nicht zu verallgemeinern und Sündenböcke zu suchen. Nicht „no borders!" zu fordern und Einreise ohne Kontrolle zuzulassen, sich aber auch nicht in Abschiebeforderungen zu überbieten. Mit anderen Worten: Selbstverständlich muss man diese Themen behandeln. Mit Verstand. Und sie eben nicht Extremisten überlassen. Kommentar (19) | tags:   #wand  #richtig  #reise  #kein problem  #probleme  #hamas  #migration  #stand  #gemeine  #parteien  #suchen  #allgemein  #extrem  #wanderung troll tische kontrolle tisch gemein politik wander trottel allgemeine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

- 500.000 Todesopfer in Syrien = kein medialer Aufschrei. - 377.000 Todesopfer in Jemen = kein medialer Aufschrei. - 5.500.000 Todesopfer im Kongo = kein medialer Aufschrei. - 240.000 Todesopfer in Afghanistan = kein medialer Aufschrei. - 500.000 Todesopfer im Sudan = kein medialer Aufschrei. - 300.000 Todesopfer im Irak - Kein medialer Aufschrei. - 15.000 (Angaben der Hamas) mutmaßliche Todesopfer im Gazastreifen = Aufschrei aus allen möglichen Richtungen, Aufrufe zu Pogromen an Juden und zur kompletten Zerstörung Israels und die Leugnung des Massakers vom 7. Oktober, welches diesen Krieg überhaupt erst begonnen hat. Warum erfahren Massaker in objektiv brutaleren Konflikten mit muslimischen Opfern gar keine Aufmerksamkeit, während Konflikte mit israelischer Beteiligung sofort ins mediale Rampenlicht geraten und völlig aus jeder Proportion gezogen werden? Kommentar (0) | tags:   #israel  #ober  #hamas  #muslim  #aufmerksamkeit  #konflikte  #afghanistan  #krieg  #reifen  #7  #oktober  #fahren  #elche  #opfer

Hamas Anschlag in Deutschland vereitelt?...

Hamas Anschlag in Deutschland vereitelt?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Hamas Anschlag in Deutschland vereitelt? Wie sind die hierher gekommen? Wie sind die hierher gekommen? Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #hamas  #deutsch  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

When I am 100 years old... When I turn bo years old I will be tired of everything & everyone. So I will tell everyone I'm going to Canada but accuntally go to the Bahamas I'll live in a tiny but with my tiny dog. I will order fish tacos when I'm hungery, t live my best life with no crap. Kommentar (2) | tags:   #hamas  #turn  #hunger

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

„Terrorismus", weil es im internationalen Recht keine eindeutige Definition dazu gibt. Wir verwenden feststehende Begriffe des internationalen Rechts, um die Verbrechen von Gruppen wie Hamas oder anderen klar zu benennen und deutlich zu verurteilen. Kommentar (11) | tags:   #hamas  #gruppe  #erbrechen  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Hamas, ohne Deutschland / Hamas, mit Deutschland Kommentar (9) | tags:   #ohne  #deutschland  #hamas  #deutsch

Unser Sechsjähriger überreichte uns einen Zettel. Sein..

Unser Sechsjähriger überreichte uns einen Zettel. Sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+215)

Unser Sechsjähriger überreichte uns einen Zettel. Sein Lehrer hatte meine Frau und mich zu einem Notfall-Meeting gerufen. Wir fragten unseren Sohn, ob er eine Ahnung hatte, warum, und er sagte: "Sie mochte die Zeichnung, die ich gemalt habe. "Am nächsten Tag gingen wir rein. Sein Lehrer zog die Zeichnung unten heraus und sagte: "Ich habe ihn gebeten, seine Familie zu zeichnen, und er hat dies gezeichnet. Würden sie das erklären? "meine Frau. Sagte "Familienurlaub. Schnorcheln vor den Bahamas. Kommentar (5) | tags:   #lehrer  #frau  #sohn  #hamas  #zeichnen  #gemalt  #familie  #gezeichnet  #meeting  #urlaub  #notfall  #familienurlaub

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+556)

Die Hamas Unterstützer Demo #b0411 in #Berlin am besten direkt zum #BER umleiten, & dann ab per Freiflug in Nahen Osten. Da können sie dann irgendwo in der Wüste #DasKalifatlstDie Lösung plärren, & Ringelpiez mit anfassen spielen. Interessiert uns nicht. Hauptsache raus hier!! Kommentar (11) | tags:   #wüste  #hamas  #spiele  #berlin  #spielen