Lustige Bilder - Twitter

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" ..

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" Er: " Warte, ich schaue aufs Handy." (Handy raus Twitter, FB u Insta checken, Handy wieder rein) Sie:" Und?" Er:" Was und?" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #twitter  #handy

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Die Tesla-Fabrik in Grünheide soll laut Auswertungen deutlich mehr Schadstoffe ins Abwasser leiten als zulässig. Müll in Umlauf zu bringen ist ja witzigerweise auch das Konzept für Twitter/X. Kommentar (0) | tags:   #rweise  #witzige  #tesla  #müll  #ringen  #witzig  #twitter  #wasser

Und dann hat die ganze Fußball Twitter Bubble..

Und dann hat die ganze Fußball Twitter Bubble.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Und dann hat die ganze Fußball Twitter Bubble diese Sendung im Fernsehen geguckt, da ging es eigentlich um die Fanproteste und dann haben die gleichen Twitter User einfach den Chat der Sendung gekapert und den gleichen Quatsch geschrieben wie sonst auf Twitter, es war zu witzig. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt nehme ich mir ein gutes Facebook..

Jetzt nehme ich mir ein gutes Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Jetzt nehme ich mir ein gutes Facebook, einen Apple und dann google ich, bis es twittert. . . Kommentar (0) | tags:   #facebook

Von meinem Demogeld kaufe ich Twitter und..

Von meinem Demogeld kaufe ich Twitter und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Von meinem Demogeld kaufe ich Twitter und entlasse Elon Musk. Mu ha ha ha ha ha ha! Kommentar (0) | tags:   #twitter

Wenn meine Bewerbung bei einem Social Media..

Wenn meine Bewerbung bei einem Social Media.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn meine Bewerbung bei einem Social Media Unternehmen abgelehnt wird, aber mir jetzt deren gesamte Personalabteilung auf Twitter folgt. Kommentar (0) | tags:   #twitter

Siehst du Opa, hier hat einer in der Kommentarspalte mehr..

Siehst du Opa, hier hat einer in der Kommentarspalte mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Siehst du Opa, hier hat einer in der Kommentar- spalte mehr Likes bekommen als die Tagesschau selbst, weil er sie glaubhaft widerlegen konnte - Und aus diesem Grund schaltet niemand unter 100 mehr den Fernseher ein, sondern bezieht seine Nachrichten direkt über Twitter Kommentar (0) | tags:   #kommen  #twitter

Apple AirPods sind ein eigener Tech-Gigant..

Apple AirPods sind ein eigener Tech-Gigant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Apple AirPods sind ein eigener Tech-Gigant. Sie sorgen für mehr als 12 Milliarden Dollar Umsatz bei Apple. Das ist mehr als Spotify, eBay und Twitter im Jahr erwirtschaften. Kommentar (0) | tags:   #sorgen  #ebay  #twitter  #schaf  #apple

Ich sehe schon, wie ein Tesla umdreht und in meine Richtung..

Ich sehe schon, wie ein Tesla umdreht und in meine Richtung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich sehe schon, wie ein Tesla umdreht und in meine Richtung fährt, nachdem ich bei Elon Musks Twitter-Umfrage mit "Ja" geantwortet habe Kommentar (0) | tags:   #tesla  #twitter

Twitterperlen..

Twitterperlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Fünfjährige ist mit dem Papa im Streit. Der Fünfjährige niest. Kommentar (0) | tags:   #twitterperlen  #papa  #streit  #twitter



Gehe zur Seite: