DEBESTE.de

Lustige Bilder Umzug [Seite: 2]

Eine gute Art und Weise mit Menschen umzugehen..

Eine gute Art und Weise mit Menschen umzugehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Eine gute Art und Weise mit Menschen umzugehen, ist sich vorher zu fragen, wie es einem selbst dabei gehen würde, so behandelt behandelt zu werden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #mit menschen

Du bist nicht machtlos..

Du bist nicht machtlos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Du bist nicht machtlos. Dein Leben passiert dir nicht einfach, du kannst es gestalten. Es gibt zwar Dinge, die du nicht ändern kannst, aber du kannst Wege finden, damit umzugehen und es für das zu akzeptieren, was es ist. Kommentar (0) | tags:   #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Social Media einfach erklärt..

Social Media einfach erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Social Media einfach erklärt: Alle teilen deine Wohnungssuche, aber keiner hilft dir beim Umzug! Kommentar (0) | tags:   #wohnungssuche  #wohnung

Eine gute Art und Weise mit Menschen umzugehen..

Eine gute Art und Weise mit Menschen umzugehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Eine gute Art und Weise mit Menschen umzugehen, ist sich vorher zu fragen, wie es einem selbst dabei gehen würde, so behandelt zu werden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #mit menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

Baden-Württemberg: Die Gemeinde JAGSTZEL, Ostalbkreis, hat den Laternenumzug des Kindergartens zum Martinstag verboten! Begründung: Die Route wäre im Wald teilweise auf PRIVATWEGEN verlaufen, und es handle sich um eine DEMONSTRATION, welche 2 WOCHEN im Voraus meldepflichtig wäre! Kommentar (0) | tags:   #verbot  #baden  #kindergarten  #kinder  #laufen

Ich geh absichtlich nicht ins Fitnessstudio..

Ich geh absichtlich nicht ins Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ich geh absichtlich nicht ins Fitnessstudio. Ich will nicht so aussehen, als könnte ich irgendwem beim Umzug behilflich sein. Kommentar (0) | tags:   #fitness  #fitnessstudio

In der tschechischen Stadt Kurdejov wollte der Pfarrer..

In der tschechischen Stadt Kurdejov wollte der Pfarrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

In der tschechischen Stadt Kurdejov wollte der Pfarrer Jaromir Smejkal die Seelen der Kinder schützen, indem er die von ihnen gebastelten Halloween-Kürbisse zerschlug. Die Einheimischen organisierten einen Kürbis- und Laternenumzug, bei dem sie die Kürbisse zunächst gemeinsam mit ihren ganzen Familien ausschnitten und dann den Park damit schmückten. Pech für ihn, dass ein Pfarrer auf die Kürbisse gestoßen ist. Aber wenigstens wurden die Seelen der Kinder gerettet... Kommentar (0) | tags:   #halloween  #kürbisse  #kürbis  #kinder  #pfarrer  #familie  #schützen

Tetris hilft auch beim Umzug..

Tetris hilft auch beim Umzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #umzug

Jedes Jahr schreibt der Kindergarten einen Tag..

Jedes Jahr schreibt der Kindergarten einen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Jedes Jahr schreibt der Kindergarten einen Tag vor dem Martinsumzug, dass die Kinder einen Laternenstab aus Holz brauchen. Alle neuen Eltern sind dann völlig verzweifelt,weil man die nicht mehr bekommt. Werde dieses Jahr ne Großpackung bestellen und zum Laternenstabdealer. Kommentar (0) | tags:   #umzug  #eltern  #holz  #erde  #neue  #garten  #rauchen  #groß  #kindergarten  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

"Das ist mein Vater. Ich bin in der 33. Woche schwanger und Alleinerziehend mit einem 5-Jährigen. Er hat mir heute beim Umzug geholfen, den ganzen Tag, ohne sich zu beschweren. Er hat mich allein großgezogen, nachdem er um mich gekämpft und das volle Sorgerecht erhalten hatte, als ich noch ein Baby war. Es gab noch nie jemanden, auf den ich mich so verlassen konnte wie auf ihn. Ich habe nicht immer die besten Entscheidungen getroffen, aber trotzdem hat er mir immer den Rücken gestärkt. Seine Liebe ist bedingungslos, und ich bin so stolz darauf, seine Tochter zu sein. Wenn ich nur ein halb so gutes Elternteil sein kann wie er, dann habe ich es geschafft." Kommentar (0) | tags:   #umzug  #heute  #eltern  #entscheidung  #rücken  #geschafft  #ohne  #ganz  #echt  #wenn  #liebe  #alte  #baby  #vater die besten schaf groß stolz schwanger scheidung tochter