DEBESTE.de

Lustige Bilder - Peter

Bei mir müssen die Frauen den Mund sehr weit öffnen..

Bei mir müssen die Frauen den Mund sehr weit öffnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Bei mir müssen die Frauen den Mund sehr weit öffnen. - Peter, 36, Zahnarzt Kommentar (0) | tags:   #frauen  #mund  #sehr  #peter

Ich kenne jemanden mit einem künstlichen Auge..

Ich kenne jemanden mit einem künstlichen Auge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich kenne jemanden mit einem künstlichen Auge namens Peter... - Und wie lautet der Name des anderen Auges? Kommentar (0) | tags:   #auge  #peter  #namen

Oma, da ist etwas Unheimliches unter dem Sofa!..

Oma, da ist etwas Unheimliches unter dem Sofa!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Oma, da ist etwas Unheimliches unter dem Sofa! - Was ist es denn? - Ich weiß nicht! Es hat drei schwarze Augen und ist ziemlich behaart! - Komm schnell da weg, Peter! - Keine Sorge! Ich denke, es ist nur ein uraltes Stück Pizza. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche!..

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche! Wir werden demnächst die Fehlstellen wieder neu bepflanzen. Das tun wir mehrfach im Jahr. Irgendwelche Farbwünsche, Sonderwünsche? Affenpeter42 Kommentar (3) | tags:   #liebe

Boeing im Landeanflug..

Boeing im Landeanflug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Boeing im Landeanflug. - Peter, ich hoffe du bist angeschnallt! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Es ist kein Drama, wenn das Projekt nicht nach Plan läuft. Es ist ein Drama, wenn der Projektmanager davon nichts weiß." Peter Hobbs Kommentar (0) | tags:   #drama  #wenn  #läuft

Hast du eine Freundin in der Schule, Peter?..

Hast du eine Freundin in der Schule, Peter?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Hast du eine Freundin in der Schule, Peter? - Nein, aber ich hatte eine! - OOH! Was ist denn passiert? - Sie ist jetzt Daniels Freundin, weil er ein 64 teiliges Buntstift Set hat! - Nun, so ist das Leben! Es gibt immer einen Idioten, der mehr Buntstifte hat als du! Kommentar (1) | tags:

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag.."

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag. Kurze Frage, ist jemand Vegetarier/Veganer?" Peter: "Ich bin Veganer!" Peter wurde aus der Gruppe entfernt. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte..

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte, kann ich Peter Zwegat seine Flipchart aufstellen hören. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ganz  #peter

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr..

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr brauchen, Peter! Wir werden im Stande sein, den Kanal oder die Lautstärke mit unseren Gedanken zu steuern! - Peter, hör nicht auf ihn! Er redet mal wieder völligen Blödsinn! - Schon möglich, das es bei Ehefrauen, auch funktioniert! Kommentar (0) | tags: