DEBESTE.de

Lustige Bilder Werbung [Seite: 55]

Wie verdorben ich durch den Wohnungsmarkt in Berlin bin..

Wie verdorben ich durch den Wohnungsmarkt in Berlin bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wie verdorben ich durch den Wohnungsmarkt in Berlin bin, hab ich gemerkt, als man in Leipzig komplett irritiert war über meine hübsche Bewerbungsmappe mit Anschreiben und Foto. „Lass das mal weg“, sagte die Vormieterin, „die halten dich noch für bescheuert. Schufa reicht.“ Kommentar (0) | tags:   #werbung  #berlin  #leipzig  #bewerbung  #mieter  #wohnung  #tier  #foto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (2) | tags: #mcdonalds  #mc donalds  #werbung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bitte keine Werbung...

Bitte keine Werbung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (5) | tags:   #werbung  #bitte

Könnte Werbung für Kinderschokolade machen..

Könnte Werbung für Kinderschokolade machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (9) | tags:   #werbung  #kinder  #machen  #für kinder  #schokolade

Bitte keine Werbung außer Bier ist im Angebot..

Bitte keine Werbung außer Bier ist im Angebot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #werbung  #bier  #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (0) | tags: #mercedes  #audi  #ehe  #liebe  #sex  #werbung

Dies nennt man eine kreative Nudel-Werbung..

Dies nennt man eine kreative Nudel-Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (1) | tags:   #werbung

Im Bewerbungsgespräch: "Wie würden Sie sich denn.."

Im Bewerbungsgespräch: "Wie würden Sie sich denn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Im Bewerbungsgespräch: "Wie würden Sie sich denn selbst beschreiben?" "Am liebsten mit Worten, ich habe aber auch einen Tanz vorbereitet!" Kommentar (0) | tags:   #tanz  #werbung  #bewerbungsgespräch  #sge  #bewerbung

Achtung Werbung...

Achtung Werbung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (13) | tags: #kondome  #durex  #kinder  #werbung

Ein Elektriker-Unternehmen suchte neue Mitarbeiter...

Ein Elektriker-Unternehmen suchte neue Mitarbeiter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Ein Elektriker-Unternehmen suchte neue Mitarbeiter. Es kamen sehr viele junge Männer zum Bewerben. Ein Bewerber rief vorher bei der Sekretärin des Unternehmens an und erkundigte sich: "Warum müssen denn alle Bewerber zum Bewerbungstermin in einer knappen und hochelastischen Wettkampfbadehose erscheinen?" "Nun," sagte die Dame, "wir sind ein Elektrikermeister-Unternehmen mit gutem Ruf und wir können es uns nicht leisten Mitarbeiter einzustellen, die schon in der Hose einen Kurzen haben." Kommentar (2) | tags:   #werbung  #arbeit  #bade  #arbeiter  #sekretärin  #bewerbung  #unternehmen  #neue  #trike  #werbe  #tisch  #erben  #sehr  #junge männer elektriker mitarbeiter