DEBESTE.de

Lustige Bilder Zeugen [Seite: 3]

Januar 2024: Ich versuche, meine Fitnessziele zu erreichen..

Januar 2024: Ich versuche, meine Fitnessziele zu erreichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Januar 2024: Ich versuche, meine Fitnessziele zu erreichen, aber mein Kühlschrank hat eine ziemlich überzeugende Argumentationstechnik. Kommentar (0) | tags:   #januar  #januar 2024  #kühlschrank  #fitness

Wie kann ich eine Frau davon überzeugen, dass nicht alle..

Wie kann ich eine Frau davon überzeugen, dass nicht alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Wie kann ich eine Frau davon überzeugen, dass nicht alle „Nazis" schlecht sind? Ich bin Nationalsozialist und habe mich in eine Frau verliebt, aber sie hat komplett andere politische Ansichten, als ich. Sie glaubt, dass alle <<NeoNazis" automatisch schlechte Menschen sind. Sie denkt, ich bin aggressiv und grausam, trotzdem bin ich immer nett und freundlich mit ihr! Typische Klischees und Propaganda. Was kann ich tun, damit sie ihre Meinung über mich ändert? Kommentar (0) | tags:   #frau  #verliebt  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Adam... was ist, wenn es irgendwann ein drittes Geschlecht..

Adam... was ist, wenn es irgendwann ein drittes Geschlecht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Adam... was ist, wenn es irgendwann ein drittes Geschlecht geben würde? - Wir sind nicht hier, um eine verblödete Menschheit zu zeugen. Kommentar (0) | tags:   #adam  #wenn

Frauen, die eine lange Zeit Single waren..

Frauen, die eine lange Zeit Single waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Frauen, die eine lange Zeit Single waren, sind am schwersten zu lieben, weil sie sich daran gewöhnt haben, für sich selbst stark zu sein, und sie gelernt haben, ihre Unabhängigkeit zu lieben. Deshalb braucht es schon etwas Besonderes, um sie davon zu überzeugen, dass sie dich in ihrem Leben brauchen. Die poetische Seele Kommentar (0) | tags:   #frauen  #zeit  #single  #rauchen  #liebe  #leben

Wenn du eine Weile Single bist, ist es schwer beeindruckt..

Wenn du eine Weile Single bist, ist es schwer beeindruckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn du eine Weile Single bist, ist es schwer beeindruckt zu werden. Du musst mich schon davon überzeugen, dass ich dich in meinem Leben brauche. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #single  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Ich würde ja gern mehr Sport machen aber mein Sofa und der Fernseher sind einfach zu überzeugend." Kommentar (0) | tags:   #sport  #sport machen  #machen  #sofa  #fernseher

KFG-Zeugenschutzprogramm..

KFG-Zeugenschutzprogramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

KFG-Zeugenschutzprogramm Kommentar (0) | tags:

Amtsgericht Offenbach..

Amtsgericht Offenbach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Amtsgericht Offenbach - Zeugenvernehmung. Richter: "Ihr Alter?" Zeugin: "sitzt gerade zu Hause." Richter: "Nein, ihr Geburtstag?" Zeugin: "18.6" Richter: "Jahr?" Zeugin: "Jedes Jahr!" Kommentar (0) | tags:   #offenbach  #gericht  #nba  #zu hause  #geburt  #geburtstag  #alter

Seit ich mein neues Vogelhäuschen habe..

Seit ich mein neues Vogelhäuschen habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Seit ich mein neues Vogelhäuschen habe - Keine Staubsaugervertreter - Keine Meinungsumfragen - Keine Zeugen Jehovas - Keine Kärtchen mehr von Autohändlern Kommentar (0) | tags:   #zeugen jehovas  #vogel  #staubsauger

Zeugen Jehovas Trainingslager..

Zeugen Jehovas Trainingslager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Zeugen Jehovas Trainingslager Kommentar (0) | tags:   #zeugen jehovas  #lager  #trainingslager  #training