Lustige Bilder Zeugen [Seite: 13]

Ich wie ich versuche den Lehrer zu überzeugen dass ich..

Ich wie ich versuche den Lehrer zu überzeugen dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich wie ich versuche den Lehrer zu überzeugen dass ich wirklich krank bin um mich abholen zulassen Kommentar (2) | tags:   #kran  #lehrer  #krank

Konzept von Stresskastanien im Büro:

Konzept von Stresskastanien im Büro: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Konzept von Stresskastanien im Büro: - klein und unauffällig - liegen gut in der Hand - weisen stabile Fluglage auf - erzeugen punktuellen, gut dosierbaren Schmerz - im Ernstfall leicht zu verschwinden lassen - Kastanien sind cool Ich bin überzeugt. Kommentar (1) | tags:   #hand  #flug  #stress  #büro  #cool  #wind  #punk  #kastanien  #klein  #leicht

Kleinkind: "Ich habe soooo Hunger!" Ich: "Willst du eine.."

Kleinkind: "Ich habe soooo Hunger!" Ich: "Willst du eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kleinkind: "Ich habe soooo Hunger!" Ich: "Willst du eine Banane?" K: "Nein, das gibt mir keine Gemütlichkeit. Nur Schokolade gibt mir jetzt Gemütlichkeit." Okay, das klingt überzeugend. Kommentar (2) | tags:   #hunger  #nein  #okay  #banane  #gemütlich  #klein  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Lufthansa hat Masken abgeschafft, weil die Lüftung in..

Die Lufthansa hat Masken abgeschafft, weil die Lüftung in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Lufthansa hat Masken abgeschafft, weil die Lüftung in Flugzeugen so gut ist und Aerosole keine Rolle spielen. Deshalb darf ab sofort an Bord auch wieder geraucht werden. Kommentar (2) | tags:   #flugzeug  #maske  #lüftung  #flug  #erde  #geschafft  #spielen  #lufthansa  #spiele  #schaf  #flugzeuge  #masken

Ich bin ein Mann und absolut heteros*exuell. Ich habe mir..

Ich bin ein Mann und absolut heteros*exuell. Ich habe mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-87)

Ich bin ein Mann und absolut heteros*exuell. Ich habe mir diesen Dildo gekauft weil er meinen Maßen entspricht, und ich wollte einfach erfahren wie es sich für eine Frau anfühlt so ein Teil im Mund zu haben. Dazu habe ich von oben noch mit einem 2mm Bohrer ein Loch reingebohrt, und von unten mit einem 15mm-Bohrer dagegengebohrt, um eine 10ml-Spritze einzuführen. Die habe ich zuvor mit Eiklar, Salz und etwas Zucker aufgefüllt und dann schubweise abgedrückt um ein möglichst realistisches Gefühl zu erzeugen... Hin und wieder benutze ich aber auch das "Originsl"... Kommentar (0) | tags:   #mann  #geb  #zucker  #tisch  #frau  #mund  #von oben  #fahren  #tische

K1: Mama, hier können wir nicht weiter. Du hast mich nicht..

K1: Mama, hier können wir nicht weiter. Du hast mich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

K1: Mama, hier können wir nicht weiter. Du hast mich nicht an deiner Hand. Und ich hab einen Roller Triff mich, wie ich seit 15min versuche, ihn zu überzeugen, dass das alles klar geht. Auch wenn ich kein Kleid anhab. Kommentar (0) | tags:   #hand  #roller  #mama  #alles klar

Ich wenn ich in meine Bierflasche puste um traumhafte..

Ich wenn ich in meine Bierflasche puste um traumhafte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich wenn ich in meine Bierflasche puste um traumhafte Melodien zu erzeugen Kommentar (0) | tags:   #bier  #asche

So sollte das immer laufen ☺

So sollte das immer laufen ☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

So sollte das immer laufen ☺. Bewerbung als Aushilfe. Sehr geehrte Damen und Herren, Sie brauchen mich und ich brauche Sie. Gerne würde ich Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Kommentar (16) | tags:   #werbung  #damen  #hilfe  #bewerbung  #grüße  #sehr  #rauchen  #laufen

Mein Kinderzimmer wie es von Zeitzeugen beschrieben..

Mein Kinderzimmer wie es von Zeitzeugen beschrieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Mein Kinderzimmer wie es von Zeitzeugen beschrieben wird... Kommentar (2) | tags:   #kinder  #zeit  #zimmer  #kinderzimmer

Vier Zehen eines Fußes, die Zeugen einer Kollision des..

Vier Zehen eines Fußes, die Zeugen einer Kollision des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Vier Zehen eines Fußes, die Zeugen einer Kollision des kleinen Zehs mit einem Tischbein wurden. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #tisch  #zehen  #klein



Gehe zur Seite: