DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zweifel

Guten Tag!..

Guten Tag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Guten Tag! - Das bezweifel ich. - Mein Mann ist Skeptiker. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Gibt's günstiger bei Freenet mit unbegrenzt Lte Volumen. Anzeige wird erstmal gemeldet da gewerblich - Du spinnst ja. Wieso gewerblich? Dafur müsste ich erstmal damit Geld verdienen :-D - Abwarten die Anzeige ist spätestens heute Abend gelöscht und die nächsten auch gemeldet wurdest schon von mehreren Leuten Und kannst mir ja gern mal ins Gesicht sagen mit den Spinnen dann fährst auf Felgen nach hause du - Merci für deine Adresse - Hab dich auch gemeldet wegen Drohung und Belästigung. Merci auch. - Den Chatverlauf speichere ich und bringe ihn im Zweifel gerne zur Polizei. Kommentar (0) | tags:

Mein lieber Platon, es besteht doch nicht der geringste..

Mein lieber Platon, es besteht doch nicht der geringste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Mein lieber Platon, es besteht doch nicht der geringste Zweifel an der Kugelgestalt der Erde! Schon, aber was ist, wenn diese Erkenntnis vom gleichgeschalteten Mainstream geteilt und damit unwahr wird? Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin dankbar für manche Abschiede..

Ich bin dankbar für manche Abschiede.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin dankbar für manche Abschiede. Auch wenn sie zunächst schmerzhaft waren und mich zweifeln ließen, ob sie richtig waren. Jetzt weiß ich, dass sie wichtig waren. Ich konnte mich befreien, habe dazu gelernt und ich bin gewachsen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #richtig

Ist das Vertrauen erst einmal missbraucht..

Ist das Vertrauen erst einmal missbraucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ist das Vertrauen erst einmal missbraucht, kann selbst das ehrlichste Wort, Zweifel in dir auslösen. Kommentar (1) | tags:   #vertrauen

Ein Orangutan versucht verzweifelt den Bagger abzuwehren..

Ein Orangutan versucht verzweifelt den Bagger abzuwehren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Ein Orangutan versucht verzweifelt den Bagger abzuwehren um seinen und den Lebensraum vieler anderer Tiere, vor der Zerstörung zu retten. Kommentar (9) | tags:   #bagger  #tiere

Da war wohl jemand verzweifelt..

Da war wohl jemand verzweifelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Da war wohl jemand verzweifelt Kommentar (1) | tags:

"In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.."

"In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

"In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln." - Johann Wolfgang von Goethe Kommentar (0) | tags:   #wolfgang

Tu es mit Angst..

Tu es mit Angst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Tu es mit Angst. Tu es müde. Tu es alleine. Tu es zweifelnd. Aber fang an! Wir denken immer, dass wir ewig Zeit hätten, unseren Träumen nachzugehen. Aber für immer ist heute. Wenn du nicht anfängst, bekommst du diese Zeit nie zurück. Kommentar (0) | tags:

Eine Schweigeminute für alle Azubis, die aktuell verzweifelt nach..

Eine Schweigeminute für alle Azubis, die aktuell verzweifelt nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Eine Schweigeminute für alle Azubis, die aktuell verzweifelt nach... ... Spannungsabfall, Bremsscheibenöl und Gewichte für die Wasserwaage suchen. Kommentar (20) | tags:   #azubis  #aktuell