DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eiskalt

Echter Mann!..

Echter Mann!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Echter Mann! Haarige Brust und ein eiskalter Blick! Kommentar (0) | tags:

Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt..

Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt gekorbt oder ignoriert haben, und jetzt wo ich ordentlich Geld habe, immer noch nichts von mir wollen. Ich respektiere Prinzipientreue. Kommentar (0) | tags:   #mädels  #früher  #eiskalt  #geld

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt..

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt, eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht. Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #kaputt

Der Mann und ich. Im Kino..

Der Mann und ich. Im Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Der Mann und ich. Im Kino. Zum ersten Mal seit sicher 2 Jahren. Der 1l-Getränkebecher öffnet sich. Über meinen Beinen. Gut ein halber Liter eiskalte Cola ergießt sich in meinen Schoß und über meinen Bauch. Der Film beginnt. Und ich fürchte, der Mann wird vor Lachen sterben. Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #lachen  #erben  #getränke

Sandmann geschaut..

Sandmann geschaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sandmann geschaut. NICHT ins Bett gegangen. Eiskalt durchgezogen. Kommentar (0) | tags:

Niemand, der jemals um 7 Uhr morgens aufgestanden ist, als..

Niemand, der jemals um 7 Uhr morgens aufgestanden ist, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Niemand, der jemals um 7 Uhr morgens aufgestanden ist, als es draußen noch stockdunkel und eiskalt war, unter einer warmen Bettdecke hervorgekrochen ist und in einem Schneesturm zur Bushaltestelle gelaufen ist, um bis zu seinem verschissenen Tod auf einen verspäteten Bus zu warten, um zur Schule oder zur Arbeit zu kommen, kann sich nicht als schwachen Menschen bezeichnen. Kommentar (0) | tags:

Während des Dates sagt Sie eiskalt zu mir:..

Während des Dates sagt Sie eiskalt zu mir:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Während des Dates sagt Sie eiskalt zu mir: "Ich muss meine Freundin anschreiben, sonst kommt in 15 Minuten der Notfall-Anruf, aber den brauchen wir wohl nicht." Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #freundin  #rauchen

Die Kälte kommt nach Deutschland..

Die Kälte kommt nach Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Die Kälte kommt nach Deutschland. Was erwarten Sie? - Einen eiskalten Monat Januar, ihr Idioten!! Kommentar (0) | tags:   #kälte  #deutschland  #januar  #warten  #deutsch  #eiskalt

Ich bestelle nie wieder bei Lieferando..

Ich bestelle nie wieder bei Lieferando.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich bestelle nie wieder bei Lieferando, die Kartoffel war Eiskalt!!! Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #kart  #kartoffel

" Warum drückt ihr immer eure eiskalten Füsse an mich?"..

" Warum drückt ihr immer eure eiskalten Füsse an mich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

" Warum drückt ihr immer eure eiskalten Füsse an mich?" "Aber Mama, dafür bist du doch da." "Aha, das ist also der Sinn meines Lebens. Ich hatte mich schon manchmal gefragt." Kommentar (0) | tags:   #mama  #doch  #eiskalt  #leben