DEBESTE.de

Lustige Bilder Zweifel [Seite: 2]

Jede Beziehung wird langweilige Tage haben, das ist ganz..

Jede Beziehung wird langweilige Tage haben, das ist ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Jede Beziehung wird langweilige Tage haben, das ist ganz normal. Immer nur Spass zu haben und zu lachen, funktioniert im Leben nicht. Es wird harte Zeiten geben, die euch zweifeln lassen. Viele Menschen tendieren dazu, einfach zu gehen, sobald es schwer wird. Aber dann kann nie ein tiefes Level von Liebe erreicht werden. Liebe ist eben nicht immer nur ein Gefühl, sondern auch eine Entscheidung. Kommentar (0) | tags:

Und später am Flughafen: Leider haben wir Zweifel an Ihrer..

Und später am Flughafen: Leider haben wir Zweifel an Ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Und später am Flughafen: Leider haben wir Zweifel an Ihrer Identität Kommentar (0) | tags:

Der Zweifel ist die Rangierfläche des Fortschrittes..

Der Zweifel ist die Rangierfläche des Fortschrittes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der Zweifel ist die Rangierfläche des Fortschrittes. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Zweifel ist kompliziert, die Verzweiflung komplex..

Der Zweifel ist kompliziert, die Verzweiflung komplex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der Zweifel ist kompliziert, die Verzweiflung komplex. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert

Jeder sechste Mensch in den USA zweifelt an..

Jeder sechste Mensch in den USA zweifelt an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Jeder sechste Mensch in den USA zweifelt an, dass die Erde rund ist. Kommentar (0) | tags:   #erde

Es ist zum Verzweifeln..

Es ist zum Verzweifeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-241)

Es ist zum Verzweifeln. Wir stehen mitten in einer Klima- katastrophe, die unsere Lebens- grundlagen vernichtet und disku- tieren vehement über Bezahlkarten für Menschen die kaum Ressourcen verbrauchen und denen wir das letzte bisschen Würde echt mal lassen könnten. Kommentar (0) | tags:   #katastrophe  #lebens  #klima  #tiere  #r mensch  #menschen  #rauchen  #leben

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (0) | tags:   #aufregung  #telefon  #kommen  #feuerwehr  #langsam  #rache  #feuer  #singen  #telefonzelle  #otter  #rennen

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt...

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt. Er geht zu ihr und sie meint: "Wo warst du denn jetzt die ganze Zeit?" Er: "Ich hab mich im Gang versteckt, damit ich nicht wieder mit dir nach Hause muss." Danach haben sie gelacht und sich geküsst. Das, meine Freunde, sind ohne Zweifel die wirklich reichen Menschen. Kommentar (0) | tags:   #altes ehepaar  #ehepaar  #supermarkt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ein Mann rannte verzweifelt seinem Glück hinterher, bis er nicht mehr konnte, und erschöpft stehen blieb. Da endlich konnte ihn das Glück einholen. (Bert Hellinger) Kommentar (0) | tags:   #mann  #glück  #erschöpft

Als der Beamte im Gesundheitsministerium von seiner Frau..

Als der Beamte im Gesundheitsministerium von seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Als der Beamte im Gesundheitsministerium von seiner Frau erfährt, dass seine Tochter ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient, stöhnt er verzweifelt auf. - "Womit haben wir das nur verdient?! Ein Mitglied meiner Familie arbeitet..." Kommentar (0) | tags:   #beamte  #frau  #tochter