DEBESTE.de

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren..

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Gerade beim Busbahnhof eine Diskussion eines schwangeren Pärchens mitbekommen, die mit "Ich habe zwei Gehirne und nur eins. Und damit ist die Diskussion beendet!" endete. Kommentar (0) | tags:   #diskussion

Im IC: "Wir erreichen soeben Duisburg-Hauptbahnhof.."

Im IC: "Wir erreichen soeben Duisburg-Hauptbahnhof.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Im IC: "Wir erreichen soeben Duisburg- Hauptbahnhof, der nur noch durch Kreppband und Tesafilm zusammen- gehalten wird. Aber Sie sehen: Es tut sich etwas an den neuen Gleisen!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frankfurt am Main, Hauptbahnhof..

Frankfurt am Main, Hauptbahnhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Frankfurt am Main, Hauptbahnhof . Kind2: „Guck mal, da sitzt ein dreckiger Mann. Der hat eine Spritze. Der ist bestimmt Arzt.“ Mhm, glaub auch. Kommentar (0) | tags:

"Die Weiterfahrt unserer S-Bahn verzögert sich.."

"Die Weiterfahrt unserer S-Bahn verzögert sich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Die Weiterfahrt unserer S-Bahn ver- zögert sich, weil wir einen verspä- teten Regionalzug durchfahren lassen müssen. Dieser ist verspätet, weil sich am Hauptbahnhof ein nackter Mann im Zug befand, der erst zum Aus- steigen überredet werden musste." Kommentar (0) | tags:

Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass..

Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom neben dem Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir auch noch direkt den Rhein ausgehoben." Kommentar (0) | tags:   #touristen  #doch  #super  #bahnhof  #genau

In der Schweiz bilden sich in der Früh Menschentrauben..

In der Schweiz bilden sich in der Früh Menschentrauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

In der Schweiz bilden sich in der Früh Menschentrauben, die darauf warten, dass das Schokogeschäft am Bahnhof aufmacht. Es ist ein gutes Land. Kommentar (0) | tags:   #warten  #menschen

Ein Lieblingsmoment: Medizinischer Notfall im Zug..

Ein Lieblingsmoment:  Medizinischer Notfall im Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ein Lieblingsmoment: Medizinischer Notfall im Zug, RTW kommt zum Bahnhof. Der Kranke wird rausgebracht. Einige Gaffer steigen aus, um mehr zu sehen. Der Zug fährt weiter. Die Sachen der Gaffer waren noch im Zug. Die Gaffer waren noch auf dem Bahnsteig. Kommentar (0) | tags:   #notfall  #bahnhof  #medizin  #krank

Fahre mit dem Bus, der spät dran ist..

Fahre mit dem Bus, der spät dran ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Fahre mit dem Bus, der spät dran ist, zur S-Bahn-Station. Erwische dort die verspätete S-Bahn und steige am Hauptbahnhof schließlich in den ICE ein, weil dieser auch verspätet ist. Kommentar (0) | tags:   #bahnhof

Freundin via WhatsApp:..

Freundin via WhatsApp:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Freundin via WhatsApp: "Ich stehe am Bahnhof." Ich: "Hast du das nötig!? Sag doch, wenn du Geld brauchst!" Zack, war Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #wenn  #geld  #bahnhof  #freundin

Immer wenn jemand fragt "Der Thomas aus XY.."

Immer wenn jemand fragt "Der Thomas aus XY.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Immer wenn jemand fragt „Der Thomas aus XY ist auch schwul, kennst du den?“ sag ich „Ja. Wir Schwule sind alle befreundet, haben ne gemeinsame WhatsApp- Gruppe in der das Taylor Swift-Lied des Tages festgelegt wird und wir treffen uns 2x pro Woche am Haupt- bahnhof zum Gangbang.“ Kommentar (0) | tags:   #bahnhof  #gang  #schwule  #whatsapp bilder  #freunde  #des tages  #gruppe