DEBESTE.de

Entwarnung! Der vorhin gemeldete verdächtige..

Entwarnung! Der vorhin gemeldete verdächtige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Entwarnung! Der vorhin gemeldete verdächtige Gegenstand im Bahnhof entpuppte sich lediglich als pünktlicher Zug. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #bahnhof

Mein Kumpel hat seiner Mom erzählt, dass er schwul ist...

Mein Kumpel hat seiner Mom erzählt, dass er schwul ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Mein Kumpel hat seiner Mom erzählt, dass er schwul ist. Am Bahnhof: Er steigt ein, sagt ihr: "Ich bin übrigens schwul" und geht schnell in den ICE. Was macht sie? Schreit ihm hinterher: "Und? DAS IST KEIN GRUND DEINER MUTTER KEINEN ABSCHIEDSKUSS ZU GEBEN!" Ich kann nicht mehr. Kommentar (11) | tags:   #mutter  #ich kann nicht mehr  #kuss  #nell  #bahn  #abschied  #bahnhof

Durchsage am Bahnhof: "Abfahrt des ICE nach München um.."

Durchsage am Bahnhof: "Abfahrt des ICE nach München um.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Durchsage am Bahnhof: „Abfahrt des ICE nach München um 8 Uhr 48. Für unsere blonden Kundinnen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel.“ Kommentar (0) | tags:   #blond  #münchen  #bahn  #abfahrt  #bahnhof

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schild am Bahnhof: "Ihr Weg zum Ersatzverkehr" Sehr..

Schild am Bahnhof: "Ihr Weg zum Ersatzverkehr" Sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Schild am Bahnhof: "Ihr Weg zum Ersatzverkehr" Sehr fürsorglich von der Deutschen Bahn sich um mein Liebesleben zu sorgen, aber erstmal muss ich zur Arbeit. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #sorgen  #bahn  #liebe  #deutsche  #sehr  #deutsch  #verkehr  #bahnhof  #zur arbeit

Wenn ihr eine cholerische, verwirrte Frau am Mannheimer..

Wenn ihr eine cholerische, verwirrte Frau am Mannheimer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wenn ihr eine cholerische, verwirrte Frau am Mannheimer Hauptbahnhof mit Erbrochenem auf der Bluse seht, geht bitte einfach weiter. Das bin ich, wie ich den Anschlusszug verpasst habe und mir Matcha Chai Latte übergekippt habe. Kommentar (0) | tags:   #hai  #latte  #eimer  #verwirrt  #berg  #rochen  #bahn  #berge  #das bin ich  #bitte  #bahnhof

Typischer Monopoly-Abend..

Typischer Monopoly-Abend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Typischer Monopoly-Abend: 20:00 Uhr: Ich wünsche euch allen viel spass! 20:57 Uhr: Wenn du auf den Südbahnhof kommst, trete ich dir in's Gesicht! Kommentar (0) | tags:   #abend  #bahn  #wünsche  #gesicht  #bahnhof

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am..

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet. "25 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Elmshorn kostet 25 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen". Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?" "Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?" "25 Euro." "Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?" "25 Euro." "Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?" "25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst." Kommentar (0) | tags:   #woche  #samstag  #taxifahrer  #magen  #nachmittag  #wein  #machen  #paar  #okay  #bahn  #es regnet  #burger  #hamburg  #taxi sorry samstag nachmittag kollegen schwein bahnhof genau mittag

Eines Tages im Polizeifunk: "Zentrale an alle! Zentrale.."

Eines Tages im Polizeifunk: "Zentrale an alle! Zentrale.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Eines Tages im Polizeifunk: "Zentrale an alle! Zentrale an alle! Die Besatzung von Streifenwagen Nummer 63 nimmt bitte das nackte Mädchen in der Bahnhofstraße fest! Die restlichen 108 Fahrzeuge kehren bitte wieder in ihre eigenen Einsatzgebiete zurück!" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #tages  #reifen  #mädchen  #bahn  #bitte  #bahnhof  #fahrzeuge

Wenn du dein Fahrrad unangeschlossen 2 Tage lang am..

Wenn du dein Fahrrad unangeschlossen 2 Tage lang am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn du dein Fahrrad unangeschlossen 2 Tage lang am Bahnhof stehenlassen kannst und es nicht geklaut wird, dann hast du ein hässliches Fahrrad. Kommentar (1) | tags:   #fahrrad  #hässliche  #bahn  #bahnhof

Immer wenn ich von der Bahnhofsansage kein Wort..

Immer wenn ich von der Bahnhofsansage kein Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Immer wenn ich von der Bahn- -hofsansage kein Wort verstanden habe, hoffe ich kurz, dass Armin und Christoph von der Sendung mit der Maus auftauchen und mir dann sagen, welche Sprache das gerade war. Kommentar (0) | tags:   #tauch  #maus  #rache  #tauchen  #bahn  #elche  #elch  #bahnhof