Die Kaffeemaschine möchte eine Verbindung zur Cloud..

Die Kaffeemaschine möchte eine Verbindung zur Cloud.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Die Kaffeemaschine möchte eine Verbindung zur Cloud herstellen. Andernfalls ist „kein Kaffee- ausschank möglich“. Sie möchte sich mit anderen Kaffee- maschinen verbinden, um ein weltum- spannendes Netz der Macht aufzubauen! Es ist soweit. Der Kampf gegen die Maschinen beginnt. Kommentar (0) | tags:

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein..

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein Jugendschwarm ist Single und baggert dich durchgehend an. Single: Du bekommst vermutlich sogar bei "Bauer sucht Frau" einen Korb. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #flirten

Es ist sinnlos, für jemanden eine Brücke zu bauen..

Es ist sinnlos, für jemanden eine Brücke zu bauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Es ist sinnlos, für jemanden eine Brücke zu bauen, der gar nicht mit dir auf die andere Seite möchte. Kommentar (3) | tags:   #sinnlos  #bauen  #seite

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gefühlt jede Woche in Deutschland..

Gefühlt jede Woche in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Gefühlt jede Woche in Deutschland: Mo - Bauernaufstand Di - Streik im ÖPNV Mi - Bahnstreick Do - Streik bei der Lufthansa Fr - die Bundeswehr macht irgendwas peinliches Sa - Russland droht mit Atomkrieg So - Söder gibt den Grünen die Schuld Kommentar (12) | tags:

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein..

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein, ist sich merken oder sortieren zu müssen welche Rechnungen man schon bezahlt hat und was nicht. Versicherung, Strom, Wasser, Internet, Gas, Artz alles... Da muss man sich erstmal nen System aufbauen und plötzlich random Ordner kaufen tf Kommentar (2) | tags:

Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs..

Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+367)

Eine schwangere Freundin musste im Geburtsvorbereitungskurs aus Decken einen Tunnel bauen. Danach mussten die Schwangeren auf allen vieren durch den Tunneln krabbeln, um die Geburt des Kindes nachzuempfinden. Dachschaden. Alle. Meine Meinung. Kommentar (8) | tags:

Alte Bauernregel: Frühling ist erst, wenn es..

Alte Bauernregel: Frühling ist erst, wenn es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Alte Bauernregel: Frühling ist erst, wenn es nach Gülle riecht. Kommentar (0) | tags:   #früh  #frühling  #bauer  #bauern  #bauernregel

Aus den Scherben meines Lebens baue ich mir..

Aus den Scherben meines Lebens baue ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Aus den Scherben meines Lebens baue ich mir ne Discokugel und mach Party. Kommentar (0) | tags:   #disco  #party  #lebens  #leben  #erben

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze?..

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze? Du sagst, ich bin irre, weil ich gleichzeitig lache und weine? Du sagst, ich bin blöd, weil mich Geld nicht glücklich macht? Du sagst, ich bin kindisch, weil ich gerne Scheisse baue? Ich sage, Du bist dumm, weil Du Dein Leben verpasst. Kommentar (0) | tags:   #glück  #glücklich  #heiss  #verrückt  #leben  #im regen  #regen

Sollte der Feuerwehrmann..

Sollte der Feuerwehrmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+296)

Sollte der Feuerwehrmann, der in Berlin den Bauern zujubelte, tatsächlich bestraft werden, rückt die Feuerwehr tausend- fach in Berlin ein. Kommentar (17) | tags:   #feuerwehrmann  #berlin  #bauern  #feuerwehr  #feuer  #jubel  #bauer



Gehe zur Seite: