Lustige Bilder - Gesichter

Wie viele Gesichter erkennst du?

Wie viele Gesichter erkennst du? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4605)

Kommentar (40) | tags:   #gesichter  #gesicht

"Faust I wurde still und heimlich von Lehrplänen.."

"Faust I wurde still und heimlich von Lehrplänen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+441)

"Faust I wurde still und heimlich von Lehrplänen gestrichen, ist aber alles egal, weil jeder nur rum- heult wegen einem erfundenen Indianer. Manche deutsche Bleichgesichter drückt so sehr das koloniale Gewissen, als hätten sie die Apatschen eigenhändig vertrieben. Bitte nehmen Sie den Amerikanern nicht die Schuld an deren Völkermorden weg. Auch das ist kulturelle Aneignung!" Lisa Eckhart Kommentar (0) | tags:   #faust  #gesichter  #indianer  #egal  #erika  #alles egal  #deutsche  #sehr  #deutsch  #lisa  #amerika  #kulturelle aneignung  #orden  #gesicht bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schau hin, mein weißer Bruder... Dort drüben ist..

Schau hin, mein weißer Bruder... Dort drüben ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+425)

Schau hin, mein weißer Bruder... Dort drüben ist Deutschland, da wohnen die ganzen komischen Bleichgesichter "die keine Zigeunerschnitzel mehr essen und die Mohrenköpfe abgeschafft haben... Auch die Bücher, die uns bekannt gemacht haben sind nun tabu... Sie trinken auch keinen Russen mehr im Biergarten, weil der jetzt Krieg führt.... Und sie wissen auch nicht mehr, ob sie Männer oder Frauen sind und wie sie das schreiben sollen.... Komm, lass uns weiter reiten... Kommentar (0) | tags:   #bier  #russen  #krieg  #gesichter  #biergarten  #ohren  #bücher  #bruder  #deutschland  #zigeunerschnitzel  #frauen  #essen  #geschafft  #ohne ganz reiten komisch garten frau deutsch männer trinken gesicht komische schaf schnitzel

Ich bin gerade etwas traurig. Wir sind so gefühlskalt..

Ich bin gerade etwas traurig. Wir sind so gefühlskalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+388)

Ich bin gerade etwas traurig. Wir sind so gefühlskalt gegenüber der #LetzteGeneration. Sie wollen doch nur die Welt retten, wenn sie sich auf die Straßen kleben - sie meinen es nur gut, und wissen es nicht anders. Helft ihnen lieber, unterstützt sie. Bringt ihnen heißen Tee zum aufwärmen, der Boden ist ja noch kalt und die Temperaturen auch noch nicht sonderlich warm. Schaut in ihre dankbaren Gesichter - wenn das starke Abführmittel im Tee zu wirken beginnt. Kommentar (0) | tags:   #tee  #gesichter  #traurig  #doch  #wärme  #wolle  #welt retten  #kalt  #liebe  #leben  #warm  #star  #gesicht  #heiß

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf..

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+343)

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf der Straße spazieren. Die Leute kennen sie und sehen sie seit 14 Jahren spazieren gehen. Heute ist ihr 79-jähriger Besitzer nicht mehr in der Lage, sie zu reiten. Sie trifft gerne bekannte Gesichter auf der Straße, hält an und erhält von ihnen Leckerlis, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Die Einwohner behandeln sie wie eine Berühmtheit, sie ist Teil des Frankfurter Stadtbildes. Sie trägt sogar ein Schild mit einer Inschrift, auf der steht: "Mein Name ist Jenny. Ich bin nicht weggelaufen, ich bin nur auf der Durchreise und meine Besitzer wissen das, danke". Die örtliche Polizei kennt sie sehr gut und es gab in 14 Jahren noch nie einen Unfall. Der Tierarzt der Stadt kontrolliert sie regelmäßig, um sie gesund zu halten. Dies ist die wahre Geschichte eines glücklichen Tieres, das in einem normalen Land lebt, in dem Tiere respektiert werden. ♥ Kommentar (0) | tags:   #glück  #malen  #polizei  #unfall  #gesichter  #heute  #respekt  #hand  #frank  #troll  #glücklich  #erde  #tiere  #ohne lecker morgen spazieren gehen tierarzt reiten arzt jenny sehr gesicht alte tier danke laufen aufmerksamkeit reise sehr gut

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf..

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf der Straße spazieren. Die Leute kennen sie und sehen sie seit 14 Jahren spazieren gehen. Heute ist ihr 79-jähriger Besitzer nicht mehr in der Lage, sie zu reiten. Sie trifft gerne bekannte Gesichter auf der Straße, hält an und erhält von ihnen Leckerlis, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Die Einwohner behandeln sie wie eine Berühmtheit, sie ist Teil des Frankfurter Stadtbildes. Sie trägt sogar ein Schild mit einer Inschrift, auf der steht: "Mein Name ist Jenny. Ich bin nicht weggelaufen, ich bin nur auf der Durchreise und meine Besitzer wissen das, danke". Die örtliche Polizei kennt sie sehr gut und es gab in 14 Jahren noch nie einen Unfall. Der Tierarzt der Stadt kontrolliert sie regelmäßig, um sie gesund zu halten. Dies ist die wahre Geschichte eines glücklichen Tieres, das in einem normalen Land lebt, in dem Tiere respektiert werden. Kommentar (0) | tags:   #gesichter  #heute  #respekt  #hand  #unfall  #frank  #troll  #glücklich  #erde  #tiere  #ohne  #lecker  #morgen  #spazieren gehen tierarzt reiten arzt jenny sehr gesicht alte tier danke laufen polizei aufmerksamkeit reise sehr gut

Die damaligen Missen, die Naturschönheiten von einst...

Die damaligen Missen, die Naturschönheiten von einst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Die damaligen Missen, die Naturschönheiten von einst. Wenn das so weitergeht, werden künftige Generationen überrascht sein, dass Frauen früher mal unterschiedliche Gesichter hatten. Kommentar (10) | tags:   #natur  #gesichter  #erde  #frauen  #früher  #frau  #gesicht  #früh  #schönheit

Ein Sohn nimmt seinen in die Jahre gekommenen Vater mit in..

Ein Sohn nimmt seinen in die Jahre gekommenen Vater mit in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Ein Sohn nimmt seinen in die Jahre gekommenen Vater mit in ein Restaurant, um dort ein leckeres Abendessen zu genießen. Sein Vater ist ziemlich alt und deswegen auch schon etwas schwach. Während er isst fällt immer wieder mal etwas Essen auf sein Hemd und die Hosen. Die anderen Gäste starren den Mann mit vor Ekel verzerrten Gesichtern an, doch sein Sohn bleibt seelenruhig. Nachdem beide mit dem Essen fertig sind, geht der Sohn, dem das Ganze immer noch kein Stück peinlich ist, gemächlich mit seinem Vater zu den Toiletten. Dort wischt er ihm die Essensreste aus dem faltigen Gesicht, versucht die Flecken aus der Kleidung zu waschen, kämmt ihm liebevoll das graue Haar und richtet zum Schluss seine verrutschte Brille. Als die beiden den Waschraum verlassen, herrscht im gesamten Restaurant Totenstille. Niemand kann verstehen, wie man sich öffentlich so blamieren kann. Der Sohn zahlt noch die Rechnung und will gehen, da steht ein älterer Herr unter den Gästen auf und fragt ihn: „Meinen Sie nicht, dass Sie etwas hier gelassen haben?“ Der antwortet: „Nein, das habe ich nicht.“ Doch die Antwort des fremden Mannes ist: „Doch das haben Sie! Sie haben hier jedem Sohn eine Lektion hinterlassen, und ihren Vätern Hoffnung!“ Jetzt ist es im Restaurant so still, man könnte eine Stecknadel fallen hören. Es ist eine der größten Ehren sich einmal um die zu kümmern, die sich einst um uns gekümmert haben. Mit all der Zeit, Mühe und dem Geld, das unsere Eltern ihr Leben lang für uns geopfert haben, verdienen sie und alle alten Menschen den größten Respekt. Kommentar (9) | tags:   #fertig  #abendessen  #vater  #restaurant  #haar  #hoffnung  #gesichter  #mann  #respekt  #nein  #asche  #eltern  #doch  #abend brille geld lecker ganz anne opfer liebe peinlich menschen star wach toilette kleidung gesicht hosen sohn stau kommen fällt

Bleichgesichter reden mit gespaltenem Gehirn..

Bleichgesichter reden mit gespaltenem Gehirn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Bleichgesichter reden mit gespaltenem Gehirn Kommentar (0) | tags:   #gesichter  #gehirn  #reden  #gesicht  #alte

Tür alarmgesichtert! Nur im Notfall öffnen...

Tür alarmgesichtert! Nur im Notfall öffnen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Tür alarmgesichtert! Nur im Notfall öffnen. Kommentar (0) | tags:   #gesichter  #gesicht





Gehe zur Seite: