" Ich lache einfach total gerne!"..

" Ich lache einfach total gerne!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

" Ich lache einfach total gerne!" " Das ist ja schön für dich, aber könntest du damit bitte bis zum Ende der Beerdigung warten?" Kommentar (0) | tags:   #test  #ende

"Wenn ich tot bin, wird meine Beerdigung montags um 6 Uhr.."

"Wenn ich tot bin, wird meine Beerdigung montags um 6 Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

"Wenn ich tot bin, wird meine Beerdigung montags um 6 Uhr morgens stattfinden, um alle nochmal so richtig abzufucken." Kommentar (0) | tags:   #morgens  #richtig  #beerdigung  #montag bilder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist übrigens unüblich, bei einer Beerdigung..

Es ist übrigens unüblich, bei einer Beerdigung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Es ist übrigens unüblich, bei einer Beerdigung den Blumenstrauß nach hinten zu werfen, um zu sehen, wer als nächstes dran ist. Kommentar (0) | tags:   #beerdigung

Auf meiner Beerdigung sollen meine nächsten Angehörigen..

Auf meiner Beerdigung sollen meine nächsten Angehörigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Auf meiner Beerdigung sollen meine nächsten Angehörigen die Blume nicht in das Loch, sondern hinter sich werfen. Finde das ist ein lustiges Spiel, um zu klären, wer als nächstes dran ist. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #beerdigung

[ Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen..]

[ Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen..] - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

[Die Zwölfjährige hat einen neuen schwarzen Badeanzug] Oma: “Der sieht ja furchtbar aus. So ganz in schwarz. Du siehst aus, als ob du auf eine Beerdigung gehst.“ Wer kennt sie nicht, die Trauergäste die mit schwarzen Badeanzügen am Grab des Verstorbenen stehen. Kommentar (0) | tags:   #bade  #beerdigung  #neue  #ganz  #schwarze  #züge  #trauer  #badeanzug

Läuft die Beerdigung der Queen noch im ZDF?..

Läuft die Beerdigung der Queen noch im ZDF?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Läuft die Beerdigung der Queen noch im ZDF? Kommentar (0) | tags:   #beerdigung  #läuft

8 bzw. 9 Stunden TV Übertragung der Beerdigung der Queen?!..

8 bzw. 9 Stunden TV Übertragung der Beerdigung der Queen?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-220)

8 bzw. 9 Stunden TV Übertragung der Beerdigung der Queen?! Echt jetzt? Wünschte mir diese Sendezeit für die Klimakrise. Kommentar (0) | tags:   #klima  #krise  #zeit  #beerdigung  #ende  #echt  #echt jetzt

"Jawoll! Beschmeisst den Bastard mit Erde und.."

"Jawoll! Beschmeisst den Bastard mit Erde und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

"Jawoll! Beschmeisst den Bastard mit Erde und Dreck!" "Oma, bitte! Wir sind auf einer Beerdigung!" Kommentar (0) | tags:   #jawoll  #beerdigung  #erde  #star  #bitte

Wie mein Opa immer sagt: "Warum soll ich zu deren.."

Wie mein Opa immer sagt: "Warum soll ich zu deren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wie mein Opa immer sagt: "Warum soll ich zu deren Beerdigung gehen, die kommen doch auch nicht zu meiner!" Kommentar (2) | tags:   #doch  #beerdigung  #kommen

Bei der Beerdigung des Erfinders vom USB Stick wurde der..

Bei der Beerdigung des Erfinders vom USB Stick wurde der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Bei der Beerdigung des Erfinders vom USB Stick wurde der Sarg herabgelassen, herausgeholt, umgedreht und wieder herab- gelassen. Kommentar (3) | tags:   #sge  #beerdigung  #sarg  #usb stick



Gehe zur Seite: