DEBESTE.de

Jemandem die offene Hand zu zeigen, gilt bei den Griechen..

Jemandem die offene Hand zu zeigen, gilt bei den Griechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Jemandem die offene Hand zu zeigen, gilt bei den Griechen als extrem beleidigend, besonders wenn beide Hände benutzt werden. Kommentar (0) | tags:   #hand  #zeigen  #wenn

An der Haltestelle beleidigen sich zwei Jungs als..

An der Haltestelle beleidigen sich zwei Jungs als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

An der Haltestelle beleidigen sich zwei Jungs als Alpha-Kevin und H@#&%sohn. Gerade kam heraus, dass sie Brüder sind. Diese beiden Experten werden wohl eher nicht mit dir den Planeten retten, Greta. Kommentar (2) | tags:   #kevin  #erde  #jungs  #alte  #sohn  #greta  #test

Ich habe massive Schwierigkeiten Regeln zu befolgen, die..

Ich habe massive Schwierigkeiten Regeln zu befolgen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich habe massive Schwierigkeiten Regeln zu befolgen, die meine Intelligenz beleidigen. Kommentar (11) | tags:   #intelligenz  #assi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und denen, die immer tönen: Das ist Euer Job, da müsst..

Und denen, die immer tönen: Das ist Euer Job, da müsst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+249)

Und denen, die immer tönen: Das ist Euer Job, da müsst Ihr durch. Nein! In keiner Jobbeschreibung steht, dass man sich beleidigen oder respektlos behandeln lassen muss. Muss keiner. Keine Putzfrau, kein Pfleger, keine Verkäuferin... Kommentar (7) | tags:   #putzfrau  #verkäufer  #respekt  #hand  #nein  #putz  #frau  #pflege  #verkäuferin

Konservative so: Man muss alles sagen können..

Konservative so: Man muss alles sagen können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Konservative so: Man muss alles sagen können, egal, wie beleidigend es ist. Außer es geht um sie. Dann nicht. Kommentar (3) | tags:   #egal

Inzwischen nehme ich nichts mehr persönlich...

Inzwischen nehme ich nichts mehr persönlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Inzwischen nehme ich nichts mehr persönlich. Ich habe gelernt, dass Menschen mich nicht deshalb beleidigen oder nerven, weil sie ein Problem mit mir haben, sondern weil sie vor allem ein Problem mit sich selbst haben. Kommentar (7) | tags:   #nerven  #menschen

Bier vier Mal in einem Satz beleidigen: Ein kleines..

Bier vier Mal in einem Satz beleidigen: Ein kleines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Bier vier Mal in einem Satz beleidigen: Ein kleines, alkoholfreies Radler. Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #radler  #bier  #adler  #frei  #klein

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass..

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+341)

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. ( Dostojewski ) Kommentar (15) | tags:   #idioten  #nivea  #enten  #menschen  #verbot  #ente

Ich würde dich ja gerne zurück beleidigen aber schau dich..

Ich würde dich ja gerne zurück beleidigen aber schau dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich würde dich ja gerne zurück beleidigen aber schau dich an das hat Mutter Natur schon genug getan. Kommentar (4) | tags:   #mutter  #natur

Ein Mann kommt in eine Bar und brüllt...

Ein Mann kommt in eine Bar und brüllt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ein Mann kommt in eine Bar und brüllt: „Alle Rechts- anwälte sind Idioten!“ Sagt ein anderer zu ihm: „Beleidigen Sie mich nicht!“ – „Sind Sie Rechtsanwalt?“ – „Nein, ein Idiot!“ Kommentar (2) | tags:   #mann  #nein  #anwälte  #wal  #anwalt  #idioten  #echt  #rechtsanwalt