Lustige Bilder - Karma

Wenn dein Karma zurückschlägt, sitze ich in der ersten..

Wenn dein Karma zurückschlägt, sitze ich in der ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn dein Karma zurückschlägt, sitze ich in der ersten Reihe und esse Popcorn. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #karma

Bei echten Freunden muss man sich nicht dauernd melden..

Bei echten Freunden muss man sich nicht dauernd melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Bei echten Freunden muss man sich nicht dauernd melden. Echte Freunde machen einfach da weiter, wo man vor Monaten aufgehört hat. Karma Kommentar (0) | tags:   #echte  #freunde  #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn dich die Grossen immer ärgern..

Wenn dich die Grossen immer ärgern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Wenn dich die Grossen immer ärgern, schlägt manchmal das Karma zurück Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ärgern  #karma

Ich: "Ach, was kann da schon schief gehen?"..

Ich: "Ach, was kann da schon schief gehen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich: „Ach, was kann da schon schief gehen?" Karma: „Hahaha, gut dass du fragst. Also ..." Kommentar (0) | tags:   #hahaha  #karma

Tisch in der Bahn, wir 2 und fremder Mann..

Tisch in der Bahn, wir 2 und fremder Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Tisch in der Bahn, wir 2 und fremder Mann. Schaffner, freundlich/lustig, kommt zum 2. Mal vorbei, sagt: Sie habe ich ja alle schon. Typ: Und es nervt! Schaffner: Mein Gerät sagt, bei Ihnen soll ich trotz Comfort Check-in eine Stichprobe machen. *zeigt Display Speed-Karma. Kommentar (0) | tags:

Da ist vielleicht was Wahres dran...

Da ist vielleicht was Wahres dran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags: #karma

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Karma ist das Gesetz des Handelns oder der kosmischen Gerechtigkeit, das auf Ursache und Wirkung beruht. Jede deiner Handlungen, ob gut oder schlecht, hat eine bestimmte Auswirkung auf dein Leben und deine Umgebung. Das was du säst, muss du auch ohne Ausnahme ernten. Das ist Karma. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

"Karma merkt sich jede Adresse gnadenlos und lässt keinen Namen aus seinem Gedächtnis fallen." Leyon Brava Kommentar (0) | tags:   #namen

Ich hoffe Karma schlägt dir ins Gesicht, bevor..

Ich hoffe Karma schlägt dir ins Gesicht, bevor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich hoffe Karma schlägt dir ins Gesicht, bevor ich es tue. Kommentar (0) | tags:   #karma  #gesicht

Ich mach daraus kein Drama..

Ich mach daraus kein Drama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich mach daraus kein Drama, denn glaub mir, auf dich wartet Karma. Kommentar (0) | tags:   #drama



Gehe zur Seite: