DEBESTE.de

Lustige Bilder - Null

Die größte Zahl, die du dir vorstellen kannst..

Die größte Zahl, die du dir vorstellen kannst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die größte Zahl, die du dir vorstellen kannst, ist immer noch näher an der Null als an der Unendlichkeit Kommentar (8) | tags:   #null

Wenn bei der Maschenanzahl in der Strickanleitung..

Wenn bei der Maschenanzahl in der Strickanleitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn bei der Maschenanzahl in der Strickanleitung - eine Null zu viel ist... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #null

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st..

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st, 4 und 20 Stunden am Tag verwirrt, also eben alles, nur nicht nullacht5zehn!! Kommentar (1) | tags:   #ohne  #verrückt  #verwirrt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Von Null auf "fi*ck dich" in nur zwei Telefonaten..

Von Null auf "fi*ck dich" in nur zwei Telefonaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Von Null auf "Fick dich" in nur zwei Telefonaten. Kommentar (1) | tags:   #null

Gestern Beurteilungsgespräch..

Gestern Beurteilungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Gestern Beurteilungsgespräch. 4 Jahre in Folge als Leistungsträger gelobt worden, 4x in Folge Nullrunde beim Gehalt. Heute Morgen Arbeitszeugnis eingefordert. Chef: „Warum? Bist du unzufrieden?" Nein Kommentar (5) | tags:   #morgen

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe..

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe und null unangenehm alleine in ein Café zu gehen und alleine zu essen. Gutes Essen und gute Musik hören und in Ruhe essen, ist doch nice. Kommentar (4) | tags:

Pickel? - Null - Mitesser?..

Pickel? - Null - Mitesser?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Pickel? - Null - Mitesser? - Stunden die ich Freitags produktiv im Homeoffice arbeite? - Null Kommentar (0) | tags:

Hier hat Rex den Schnuller seiner Besitzerin genommen..

Hier hat Rex den Schnuller seiner Besitzerin genommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Hier hat Rex den Schnuller seiner Besitzerin genommen Kommentar (5) | tags:

Ich, w23, total gestresst!..

Ich, w23, total gestresst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich, w23, total gestresst! Hausarbeit ist morgen fällig, Null Fortschritt. Aber zum Glück gibt's Al Tools wie Hesse. Ai die mir fast die ganze Arbeit abnehmen. Also Netflix tonight? - Wie haben das Studenten eigentlich vor Ai gemacht?! Kommentar (2) | tags:

"Mami, weisst du was komisch ist?.."

"Mami, weisst du was komisch ist?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Mami, weisst du was komisch ist? Null ist Mehrzahl - es heisst ja ein Löwe, aber null Löwen. Das ist doch dann Mehrzahl." Ja, so habe ich auch geguckt und mit leicht debilem Gesichtsaus- druck genickt. Kommentar (3) | tags: