DEBESTE.de

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder..

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder keinen Sex haben, meist übergewichtig sind und einen Bauch haben. Habe dann bemerkt, dass die meisten verheirateten Männer übergewichtig sind und einen Bauch haben. Kommentar (0) | tags:

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden.."

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

" Familie ist, wo die Wäscheberge niemals kleiner werden, wo Krümel den Boden und Handabdrücke die Fenster dekorieren, wo der Fanclub dir bis auf die Toilette folgt und du lernst, auf kleinstem Raum in den unmöglichsten Positionen zu schlafen." Kommentar (0) | tags:   #familie  #toilette

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mit dem "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" ist es wie..

Mit dem "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" ist es wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mit dem "Ich muss nur noch kurz die Welt retten" ist es wie mit dem Wäscheberg. Beides nimmt einfach kein Ende. Kommentar (0) | tags:   #welt retten

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg..

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg im Badezimmer? Mount Wäscherest. Ja, ich finde allein raus. Kommentar (0) | tags:   #berg

Ein junges Mädchen macht zum ersten Mal eine Bergtour..

Ein junges Mädchen macht zum ersten Mal eine Bergtour.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein junges Mädchen macht zum ersten Mal eine Bergtour. Als der Bergführer sie auf dem letzten Stück zum Gipfel anseilt, fragt sie ängstlich: " Fallen Leute öfter von da oben herunter?" " Nein", beruhigt sie der Führer, "nur einmal!" Kommentar (0) | tags:

Noch 3 Razzien in Kreuzberg und wir haben genug..

Noch 3 Razzien in Kreuzberg und wir haben genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+266)

Noch 3 Razzien in Kreuzberg und wir haben genug schwere Waffen, um die Ukraine zu unterstützen. Kommentar (8) | tags:   #waffen

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt..

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Frau in einem hellbraunen Mantel kommt mit ihrem Golden Retriever auf mich zu. Ich: Den Hund passend zum Mantel, Respekt! Sie: Ja, mein Übergangs-Hund ist noch zu Hause. Sie lacht, ich lache, Hund bellt einmal - alle bekloppt und glücklich. Kommentar (0) | tags:   #glück  #glücklich  #golden retriever  #zu hause  #respekt  #bekloppt

Sitzen im Auto und hören Radio..

Sitzen im Auto und hören Radio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sitzen im Auto und hören Radio. Sohn: Wie uralt ist der Song denn bitte? Der ist doch bestimmt schon von 2018! Wer kennt es nicht aus den Geschichtsbüchern, das Jahr 2018, als Menschen gerade vom Jagen und Sammeln zum Ackerbau übergegangen waren und das Rad erfunden wurde. Kommentar (0) | tags:   #bücher  #berge  #stimmt  #jagen  #radio  #bitte  #menschen

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr..

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr den Film"Das Schwiegermonster"zu Weihnachten schenken, nachdem sie nun dazu übergegangen ist Fotos meiner Vorgängerin im Haus aufzustellen. Kommentar (2) | tags:   #fotos  #haus  #weihnachten  #film  #mutter  #berge  #gang  #schwiegermutter  #nacht

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen..

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen verzweifelt über den Zaun zu hüpfen, plumpsen aber immer wieder runter. Wie soll ich so einschlafen? Ich muss lachen... Kommentar (0) | tags:   #extrem  #übergewicht  #zaun  #hüpfen  #lachen  #schlafen  #gewicht  #berge  #suchen  #schlaf