DEBESTE.de

Gestern Abend war mir so langweilig..

Gestern Abend war mir so langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Gestern Abend war mir so langweilig, da hab ich mein Schlüpper ins Cabrio vom Nachbarn geschmissen, ojeee, is richtig was los nebenan! Kommentar (0) | tags:   #cabrio  #abend  #langweilig  #richtig  #lang  #nachbarn

Gewitter. Eigroße Hagelkörner. Naturgewalten..

Gewitter. Eigroße Hagelkörner. Naturgewalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Gewitter. Eigroße Hagelkörner. Naturgewalten. Blitze. Donner. Stehen am Fenster, Kids sind völlig aufgeregt. Der 10jährige. "Was findest du am geilsten?" Hm, das offene Cabrio der Nachbarin. Das ist wirklich eine krasse Kiste. Kommentar (0) | tags:   #cabrio  #geil  #natur  #wal  #krasse  #gewitter  #hagel  #aufgeregt  #alte  #groß  #krass

Frühlingsanfang in Süddeutschland: - Offene Cabrios..

Frühlingsanfang in Süddeutschland: - Offene Cabrios.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Frühlingsanfang in Süddeutschland: - Offene Cabrios - Übergangsjacken - Eisdielen öffnen - Kinder spielen draussen Frühlingsanfang in Norddeutschland: - Man kippt optimistisch ein Fenster an. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #cabrio  #berg  #deutschland  #frühling  #optimist  #tisch  #spielen  #deutsch  #frühlingsanfang  #spiele  #norddeutschland  #früh  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: "Ich bin mit deinem Auto heute unter einer Brücke.."

Sie: "Ich bin mit deinem Auto heute unter einer Brücke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Sie: "Ich bin mit deinem Auto heute unter einer Brücke durch gefahren." Er: "Ja, und?" Sie: "Du hast jetzt ein Cabrio." Kommentar (2) | tags:   #cabrio  #heute  #auto

"Gestern habe ich mit einem Mädchen eine Nachtfahrt.."

"Gestern habe ich mit einem Mädchen eine Nachtfahrt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Gestern habe ich mit einem Mädchen eine Nachtfahrt gemacht." erzählt Hannes. "Dann haben wir auf einem Feldweg ange- halten, uns leidenschaftlich geküsst und wollten uns auf dem Rücksitz lieben. Vorher bat sie mich aber, das Verdeck aufzumachen, weil sie so gerne die Sterne dabei sieht. Drei Stunden habe ich gebraucht, bis wir endlich beginnen konnten." "Wieso drei Stunden? Bei mir dauert das 2 Minuten." staunt sein Kollege. "Ja, du hast ja auch ein Cabrio." Kommentar (0) | tags:   #cabrio  #machen  #mädchen  #anne  #liebe  #stau  #schaf  #nacht

Es ist ein heißer Tag. Vor dem Edeka steht direkt vor..

Es ist ein heißer Tag. Vor dem Edeka steht direkt vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Es ist ein heißer Tag. Vor dem Edeka steht direkt vor dem Eingang ein Porsche 911 Cabrio mit laufendem Motor. Plötzlich wird die Idylle durchbrochen. Ein junges Mädchen ruft: Ey Opa, mach den Motor aus. Die Abgase lassen Dein Penis noch weiter schrumpfen. Kommentar (7) | tags:   #cabrio  #edeka  #mädchen  #rochen  #junge  #heiß  #laufen  #heißer tag  #gang  #porsche  #ruft

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus..

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus. Sagt der Petrus zum ersten Mann: „Wie hast du deine Frau behandelt eigentlich?“ Sagt er: „Du, ich hab meine Frau wirklich gut behandelt. Vierzig Jahre lang war ich der liebste Mensch auf dem Planet. Ich war so lieb, ich hab sie nie betrogen. Es war echt a Wahnsinn.“ Sagt Petrus: „Weißt was? Als Geschenk bekommst du von uns einen Sportwagen.“ Er kriegt einen Sportwagen geschenkt und freut sich total. Zum zweiten sagt Petrus: „Wie schaut’s bei dir aus?“ „Naja, vierzig Jahre lang - muss ich schon sagen, zehn Jahre davon hab ich schon ab und zu mal meine Frau betrogen. Hab ich’s net so gut behandelt, es war wirklich net so fein.“ Sagt Petrus: „Weißt was? Du kriegst von uns ein Cabrio.“ Er kriegt ein Cabrio. Zum Dritten: „Wie schau ma bei dir aus, mein Freund?“ „Naja, vierzig Jahre lang jedes Jahr hab ich meine Frau betrogen. Es war eine Katastrophe! Immer Vollgas! Zack, zack, zack! Ich war ein böser Bub, Petrus! Ein böser, böser Bub!“ Sagt er: „Weißt was? Kriegst a Vespa.“ Am nächsten Tag ist der Vespa-Fahrer unterwegs. Sieht den Typen mit dem Sportwagen an einer Ampel stehen, hinterm Lenkrad den Tränen nah, komplett aufgelöst. Sagt er: „Was ist los? Bist net zufrieden mit deinem Sportwagen?“ Sagt er: „Oja. Aber i hab grad mei Frau g’sehn. Auf dem Skateboard.“ Kommentar (5) | tags:   #ampel  #cabrio  #unterwegs  #krieg  #wahnsinn  #mann  #tränen  #hand  #skat  #sport  #katastrophe  #frieden  #erben  #böse männer vespa skateboard typen

Aufm Dorf schneit's: Karl-Heinz macht das Dach vom..

Aufm Dorf schneit's: Karl-Heinz macht das Dach vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Aufm Dorf schneit's: Karl-Heinz macht das Dach vom Cabrio zu, das Leben geht weiter. 2 Schneeflocken in der Stadt: Verkehrschaos, der Notstand wird ausgerufen, Hamsterkäufe, einer singt 'Survivor' von Destiny's Child. Kommentar (2) | tags:   #hamsterkäufe  #cabrio  #hamster  #dorf  #sge  #locken  #chaos  #schnee  #verkehr

Ein Hase und ein Pferd sind dick befreundet und gehen..

Ein Hase und ein Pferd sind dick befreundet und gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein Hase und ein Pferd sind dick befreundet und gehen miteinander spazieren und auf einmal versinkt das Pferd im Moor. Der Hase sagt: „Ich helf dir gleich, bleib da! Lauf nicht weg, ich helf dir gleich!“ Der Hase rennt zum Bauern, will ihn um Hilfe fragen, findet ihn aber nicht. Der Bauer ist mit dem Traktor am Feld und der Hase denkt sich: „Wos moch i jetzt? Wos moch i jetzt?“ Er klaut den Schlüssel vom Auto vom Bauern, einem tiefer gelegten Porsche Cabrio. Er steigt ein, fährt zum Moor, parkt sich ein, nimmt das Abschleppseil, hängts am Porsche an, hängts dem Pferd um den Hals und gibt Gas. Der Dreck spritzt und das Pferd wandert mühelos heraus. Das Pferd sagt: „Danke Hase, dass du mich gerettet hast. Ich werd mich revanchieren, wenn eine Gelegenheit sich ergibt.“ Sie gehen nach einer Woche wieder spazieren und auf einmal versinkt der Hase in einer Moorpfütze. Er sagt: „I hob a Problem, i komm da nimmer mehr raus.“ Das Pferd ist ganz hektisch und galoppiert zurück zum Bauernhof. Er will das Porsche Cabrio stehlen und kommt aber nicht hinein mit seinem dicken Hinterteil. Er geht wieder zurück und kommt auf die Idee: „Ich stell mich über die Pfütze, fahr meine ganze Männlichkeit aus und zieh den Hasen da raus. Er stellt sich hin und fährt sein Teil bis ganz nach unten. Der Hase hält sich fest mit allen ihm verfügbaren Gliedmaßen, zieht den Hasen raus und der Hase ist glücklich. Was ist die Moral von der Geschichte? Wennst a geiles Gerät host, brauchst kan Porsche um einen Hasen an Land zu ziehen. Kommentar (0) | tags:   #glück  #woche  #cabrio  #geil  #ziehen  #traktor  #hinterteil  #nein  #hilfe  #hase  #glücklich  #wander  #vom bau  #bauer dicke tisch freunde hasen bauernhof auto danke pferd porsche wand bauern geile

Ich sitze auf dem Balkon und bin es satt, dass Cabrio..

Ich sitze auf dem Balkon und bin es satt, dass Cabrio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Ich sitze auf dem Balkon und bin es satt, dass Cabrio Fahrer wesentlich mehr als die vorgeschriebenen 30km/h fahren. Gegenüber ist ein Seniorenheim. DREISsIG, brüll ich wütend runter. Der Herr im E Rolli (ich übersah ihn), ruft grinsend hoch: Ich versuch es ja. Kommentar (4) | tags:   #cabrio  #wütend  #satt  #balkon  #senioren  #ruft