DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sarg

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein..

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein Feuerwehrmann bei einem Brand schwer verletzt. Sein Haushund, ein deutscher Schäferhund namens Duke, begleitete ihn im Krankenwagen ins Krankenhaus. Leider überlebte der Feuerwehrmann nicht, und Duke stand während der Beerdigung traurig an seinem Sarg. Diese rührende Geschichte zeigt, wie stark die Bindung zwischen Mensch und Hund auch in den schwierigsten Zeiten sein kann. Kommentar (0) | tags:   #feuerwehrmann  #deutscher schäferhund  #schäferhund  #krankenhaus

... Ich bin Ihre Sterbebegleitung!...

... Ich bin Ihre Sterbebegleitung!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

... Ich bin Ihre Sterbebegleitung! Da wird's aber eng im Sarg! Kommentar (1) | tags:

Was ich in meiner rechten Hosentasche habe..

Was ich in meiner rechten Hosentasche habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Was ich in meiner rechten Hosentasche habe: Rick Owens Stuhl zum chillen - Duden, selbsterklärend - Bisschen Bier für den kleinen Hunger - Braun Schneewittchensarg um Musik auf Arbeit zu hören - Den Pumuckl - Lagerfeuer, falls man mal Feuer braucht Kommentar (0) | tags:   #bier  #musik  #arbeit  #lagerfeuer  #hosen  #klein  #feuer  #lager  #echte  #hunger  #chillen  #schnee  #pumuckl  #asche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Looks like the victim was brutally sliced in to multiple pieces - It's over here, Sarge Kommentar (0) | tags:   #sarg

Abfahrtsrennen in Österreich..

Abfahrtsrennen in Österreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starter- feld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, nein. Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird, lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten Drei." Kommentar (0) | tags:   #dorf  #läufer  #turn  #decke  #rennen  #sarg  #österreich  #hütte  #abfahrt

Wenn ich sterbe, dann vergrabt mich nicht in einem Sarg..

Wenn ich sterbe, dann vergrabt mich nicht in einem Sarg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wenn ich sterbe, dann vergrabt mich nicht in einem Sarg. Tretet einfach den Dreck auf mich, so wie ihr es gemacht habt, als ich noch gelebt habe. Kommentar (0) | tags:   #sarg

Ein treffender Sargnagel..

Ein treffender Sargnagel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Kommentar (3) | tags:   #sarg  #treffen  #ende

Zum Sargnagel...

Zum Sargnagel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Da muss man erstmal darauf kommen… ☺ Zum Sargnagel... Kommentar (8) | tags:   #kommen  #sarg

Das ist doch mal ein überzeugendes Verkaufsargument!..

Das ist doch mal ein überzeugendes Verkaufsargument!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das ist doch mal ein überzeugendes Verkaufsargument! Kommentar (0) | tags:   #sarg  #ende

Überzeugendes Verkaufsargument..

Überzeugendes Verkaufsargument.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (0) | tags: #katze  #ende  #sarg