DEBESTE.de

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)...

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kind sieht alte Bilder von mir (2004). "Mama, das ist aber Photoshop". "Nein Schatz, Photoshop gabs damals noch gar nicht." "Nie im Leben warst du mal so hübsch Mama" Kind zu verschenken. Stubenrein und relativ pflegeleicht. Kommentar (0) | tags:   #alte  #schatz  #photoshop  #leben

Erstklässler spricht mich an..

Erstklässler spricht mich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Erstklässler spricht mich an: „Wann kommst du mal wieder zu uns?“ „Das weiß ich nicht. Wieso?“ „Es war toll, als du damals bei uns Vertretung gemacht hast und die Geschichte vorgelesen wurde.“ Da geht man dann einfach beschwingt durch den restlichen Tag. ☻ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle..

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle noch verwertbaren Dinge wie Knöpfe oder Reißverschlüsse abgetrennt und der Rest für Flicken oder als Putzlappen genutzt. Geschenkpapier wurde vorsichtig geöffnet, um es wiederzuverwenden. Kommentar (0) | tags:   #damals  #kleidung

Damals mussten wir die abgelegten Klamotten..

Damals mussten wir die abgelegten Klamotten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Damals mussten wir die abgelegten Klamotten von älteren Geschwistern auftragen. Kommentar (0) | tags:   #damals

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen..

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen muss, auf dem Sofa bleiben und Filme gucken kann. Geile Aktion von dir damals. Kommentar (0) | tags:

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA..

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA für lediglich 7,2 Millionen Dollar. Damals galt das Stück Land als unfruchtbar und schwer zu verwalten. Kommentar (0) | tags:   #russland

Damals, als man noch stundenlang Radio gehört hat..

Damals, als man noch stundenlang Radio gehört hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Damals, als man noch stundenlang Radio gehört hat, um genau einen Song aufzunehmen. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:   #damals  #radio  #genau  #zunehmen

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war..

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+304)

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war. Und nicht neumodisch vergendert und verenglischt. OK, bin ich halt altmodisch. Kommentar (0) | tags:   #damals

Als meine Oma sich damals auf die KriegsFlucht begab..

Als meine Oma sich damals auf die KriegsFlucht begab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+256)

Als meine Oma sich damals auf die KriegsFlucht begab, hatte sie ein 6 Tage altes Baby bei sich und alle hatten ihr empfohlen "das Bündel im Straßengraben zurück zu lassen, es hätte eh keine Chance". Heute feiere ich mit meinem Vater seinen 79. Geburtstag und bin dankbar dafür ♥ Kommentar (0) | tags:   #geburt  #geburtstag  #feier  #krieg  #heute  #raben

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder..

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder sich nicht getraut eine Frau anzusprechen also hab ich das für ihn gemacht und so getan als wäre ich er. Am Freitag heiraten wir beide. Kommentar (0) | tags:   #damals  #schule  #frau  #freitag  #am freitag  #heiraten  #bruder