DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wehrmacht

1916 durften die Bürger des deutschen Reichs ein Foto von..

1916 durften die Bürger des deutschen Reichs ein Foto von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

1916 durften die Bürger des deutschen Reichs ein Foto von sich und ihrem Hund als Passfoto verwenden. - Wehrmacht denn sowas Kommentar (3) | tags:   #foto  #hund  #wehrmacht  #deutsche  #deutsch

Um weitere Shitstorms zu vermeiden: Aldi Nord zeigt in..

Um weitere Shitstorms zu vermeiden: Aldi Nord zeigt in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Um weitere Shitstorms zu vermeiden: Aldi Nord zeigt in Prospekten künftig nur noch Arier in Wehrmachtsuniform Kommentar (8) | tags:   #wehrmacht  #aldi  #uniform

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die linke Hexenjagd auf Aiwanger ist schlichtweg..

Die linke Hexenjagd auf Aiwanger ist schlichtweg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Die linke Hexenjagd auf #Aiwanger ist schlichtweg heuchlerisch. - Vince Ebert: Ich sag's lieber gleich, bevor es eng für mich wird: vor ca. 49 Jahren wurde ein Foto von mir gemacht, das mich neben einem Jungen zeigt, der einen Onkel hatte, dessen Vater mal einem Nachbarn ein Tässchen Mehl geliehen hat. Und jetzt kommt's: dieser Nachbar war in der Wehrmacht. Es tut mir sehr leid. Aber ich war einfach jung und dumm. Kommentar (26) | tags:   #die linke  #hexen  #mehl  #essen  #liebe  #sehr  #junge  #wehrmacht  #foto  #vater  #hexe  #nachbarn  #onkel

Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18..

Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt. Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?" "Ne, was denn?" "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumge- -spielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen." Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun. Inzwischen sind zwei Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne. "Mein Gott was ist mit dir passiert?" "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt." Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?" "Mit der TUI!" "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!" "Warum, mit wem warst du denn da?" "Mit der Wehrmacht!" Kommentar (2) | tags:   #woche  #vater  #zahlen  #paris  #alter  #nein  #tages  #ohne  #fehler  #enkel  #gips  #besuch  #gott  #wehrmacht weiber zähne assi gang fahren