DEBESTE.de

Nein, ich habe kein Facebook...

Nein, ich habe kein Facebook... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Nein, ich habe kein Facebook. Mein Essen ist nicht lange genug auf dem Teller, um fotografiert zu werden. Kommentar (0) | tags:   #nein  #facebook  #essen

"Warum gehen mir fremde Leute ständig ihr iPhone.."

"Warum gehen mir fremde Leute ständig ihr iPhone.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Warum gehen mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu fotografieren?" "Weil du nicht aussiehst, als könntest du sehnell laufen." Kommentar (0) | tags:   #iphone

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Warum geben mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu.."

"Warum geben mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Warum geben mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu fotografieren?" "Weil du nicht aussiehst, als könntest du schnell laufen." Kommentar (0) | tags:   #iphone

"Haben Sie gerade meinen Hintern fotografiert?!"..

"Haben Sie gerade meinen Hintern fotografiert?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Haben Sie gerade meinen Hintern fotografiert?!" "Nein, so viel Speicherplatz hat meine Kamera nicht." *Handgemenge* Kommentar (0) | tags:

Wieviele Hipster braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?..

Wieviele Hipster braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Wieviele Hipster braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? Drei! Einer wechselt die Glühlampe, einer fotografiert und der dritte bloggt. Kommentar (0) | tags:

Mein Bruder ist Hochzeitsfotograf..

Mein Bruder ist Hochzeitsfotograf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Mein Bruder ist Hochzeitsfotograf, ich bin Scheidungsanwalt. Wenn wir jetzt noch eine Hebamme und einen Totengräber in der Familie hätten, könnten wir die Menschen durchs ganze Leben begleiten. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #menschen  #anwalt  #scheidung  #bruder  #leben  #familie

Heute ist ein besonderer Jahrestag..

Heute ist ein besonderer Jahrestag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Heute ist ein besonderer Jahrestag: Heute vor 3 Jahren hat mir mein Mann angeboten, sich um die kaputte Herd- platte vorne links zu kümmern und ich habe ihm die ID-Nummer des Herds ab- fotografiert, damit er die Ersatzteile besorgen kann. Ratet! Kommentar (0) | tags:   #mann  #heute  #geb  #latte  #kaputt  #sorgen  #fotograf  #foto  #platt

Ich fotografiere und poste mein Essen nur nicht, weil 12..

Ich fotografiere und poste mein Essen nur nicht, weil 12.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich fotografiere und poste mein Essen nur nicht, weil 12 Mahlzeiten am Tag gesellschaftlich nichts anerkannt sind. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #essen  #mahlzeit  #post  #fotograf  #foto  #schaf

Ich war brunchen mit einer Influencerin..

Ich war brunchen mit einer Influencerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich war brunchen mit einer Influencerin, die mir ausführlich erklärt hat, wie fake die Branche ist und dass sie als Einzige authentisch ist. Als das Essen kam, hat sie meines fotografiert und gesagt: „Ich stell das in die Story, meine Follower denken ja, ich wäre Vegetarierin.“ Kommentar (0) | tags:   #influencer  #essen  #tisch  #fake  #fotograf  #foto  #brunch

Architekturfotograf während der Innenaufnahmen..

Architekturfotograf während der Innenaufnahmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Architekturfotograf während der Innenaufnahmen in der Hauptbücherei: "Die Bücher stören." Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. Kommentar (0) | tags:   #bücherei  #bücher  #fotograf  #punk  #foto  #architektur