DEBESTE.de

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist..

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist, mache ich das Fenster runter und frage den Fahrer neben mir, ob er auch im Stau steht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #stau  #langweilig

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum..

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum, ob die anderen Kinder von Bier auch immer Durchfall bekommen Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme..

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme. Die Frage nach den Geschmacksrichtungen hat den Apotheker zerstört. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #hämorrhoiden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen..

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen: "Habt ihr eine Toilette?" "Haha nein, wir scheissen in den Garten." Kommentar (0) | tags:

Bei manchen Menschen frage ich mich echt..

Bei manchen Menschen frage ich mich echt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Bei manchen Menschen frage ich mich echt, ob die wirklich so bescheuert sind, oder ob die dafür extra Unterricht nehmen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #echt  #extra

Was macht man mit Menschen..

Was macht man mit Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was macht man mit Menschen, die vor dem ersten Kaffee reden? Frage für einen Freund, er ist Rechtsmediziner. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #mit menschen  #kaffee

Manchmal frage ich mich..

Manchmal frage ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Manchmal frage ich mich, warum die Leute mich so doof angucken, aber dann fahre ich mit meinem Dreirad einfach fröhlich weiter. Kommentar (0) | tags:   #doof

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben..

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben, dass sie gut angekommen sind. Sind uns nicht sicher, ob sie davon erzählt haben und getrauen uns nicht zu fragen. Warten jetzt einfach auf Land- schaftsfotos, damit wir per Google Lens gucken können, wo sie sind. Kommentar (0) | tags:

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten..

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Männer, die auf die Frage " Was denkst du?" mit " Nichts!" antworten, gelten als gefühlskalt und verschlossen. Dabei entspricht das in 90 % der Fälle ganz einfach der Wahrheit. Kommentar (0) | tags:   #männer  #ganz

Frage des Tages..

Frage des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Frage des Tages: WARUM gehen Polizisten nie zu Dritt auf Streife? Man könnte sonst denken, der Mittlere werde abgeführt... Kommentar (0) | tags: