DEBESTE.de

Wer sich ohne jegliche Symptome testen lässt, um zu sehen..

Wer sich ohne jegliche Symptome testen lässt, um zu sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wer sich ohne jegliche Symptome testen lässt, um zu sehen ob er krank ist, könnte künftig auch einmal die Woche auf den Friedhof gehen, um zu schauen ob er schon gestorben ist. Kommentar (11) | tags:   #woche  #kran  #friedhof  #ohne  #testen  #krank  #test

"Entschuldigung, aber FKK ist hier verboten!"...

"Entschuldigung, aber FKK ist hier verboten!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Entschuldigung, aber FKK ist hier verboten!" "Wer sagt das?" "Die Friedhofsverordnung." Kommentar (2) | tags:   #entschuldigung  #friedhof  #ordnung  #verbot

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Mama, fast 85, ruft bei der Stadt- verwaltung einer..

Meine Mama, fast 85, ruft bei der Stadt- verwaltung einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Meine Mama, fast 85, ruft bei der Stadt- verwaltung einer Nachbargemeinde an, um sich zu erkundigen, ob man dort auch beerdigt werden kann, weil "der Friedhof hier bei uns ist so ungepflegt und verwahrlost, da will ich nicht mein ganzes Leben lang tot rumliegen." Kommentar (3) | tags:   #gemein  #wal  #lost  #friedhof  #ganz  #mama  #lang  #ruft

"Pah, unser Garten ist viel schöner! Da steht nicht.."

"Pah, unser Garten ist viel schöner! Da steht nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Pah, unser Garten ist viel schöner! Da steht nicht so viel Gerümpel rum." Ich gebe der 5jährigen ja prinzipiell recht, aber auf einem Friedhof stehen nun mal Grabsteine. Kommentar (0) | tags:   #schöne  #friedhof  #garten  #echt  #grabsteine  #prinz

Joopie Heesters kauft sich einen neuen Mercedes...

Joopie Heesters kauft sich einen neuen Mercedes... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Joopie Heesters kauft sich einen neuen Mercedes. Nach einigen Wochen meldet sich der Verkäufer telefonisch und fragt nach, ob alles in Ordnung ist mit dem Wagen. Joopie bejaht: "Alles super und gemütlich, toller Wagen. Nur mit dem Navi stimmt etwas nicht". Der Verkäufer fragt nach und will den Grund wissen. Darauf Joopie: "Eigentlich funktioniert es ja, nur immer wenn ich an einem Friedhof vorbeifahre, kommt aus dem Navi: Sie haben ihr Ziel erreicht!". Kommentar (1) | tags:   #telefon  #woche  #verkäufer  #tolle  #neue  #super  #friedhof  #alles in ordnung  #mercedes  #gemütlich  #ordnung  #stimmt

Ein Bayer, ein Italiener und ein Österreicher schaffen auf..

Ein Bayer, ein Italiener und ein Österreicher schaffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ein Bayer, ein Italiener und ein Österreicher schaffen auf dem Bau. 12:00 Uhr Mittagspause: Der Bayer nimmt seine Brotdose und macht auf. Er sieht ein Fleischkäsebrötchen. Daraufhin sagt er: "Schon wieder ein Fleischkäsebrötchen, wenn morgen noch eins drin ist, dann springe ich runter!" Der Italiener macht seine Büchse auf und darin ist eine Pizza. Daraufhin sagt er:" Wenn morgen wieder Pizza drin ist, dann springe ich runter!" Der Österreicher macht seine Brotdose auf und da findet er ein Kasbrötchen! Daraufhin sagt er:" Wenn morgen wieder ein Kasbrötchen drin ist, dann springe ich runter!" Am nächsten Tag: Der Bayer macht seine Brotdose auf und sieht ein Fleischkäsebrötchen und springt vom Gerüst, Tod! Der Italiener macht seine Büchse auf, sieht die Pizza und springt vom Gerüst, Tod! Der Österreicher macht seine Dose auf, sieht das Kasbrötchen und springt auch! Am nächsten Tag auf dem Friedhof. Die Bayerin jauchzt: "Mein Seppel, mein Seppel hätte er doch was gesagt, dann hätte ich ihm ein Salamibrötchen gemacht!" Die Italienerin jammert: "Mein Giovanni, mein Giovanni hätte er was gesagt, ich hätte ihm Spaghetti gemacht!" Darauf sagt die Österreicherin ganz gelassen: "Was habt ihr, mein Klaus hat sein Kasbrötchen immer selber gemacht!" Kommentar (1) | tags:   #affen  #salami  #österreich  #italien  #fleisch  #doch  #pizza  #friedhof  #morgen  #ganz  #käse  #brot  #affe  #brötchen pause schaf alien klaus mittag spaghetti schon wieder italiener mittagspause schaffen

Eine Freundin war im Tierheim und wollte eine Katze..

Eine Freundin war im Tierheim und wollte eine Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine Freundin war im Tierheim und wollte eine Katze adoptieren. Eine war süss, hat lieb miaut. Die wollte sie. Mitarbeiterin: "Aber ich muss sie warnen, die kann fies sein." Freundin: "Wie fies?" Mitarbeiterin: "Wenn sie auf dem Friedhof der Kuscheltiere vergraben werden würde, käme sie unverändert zurück." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #katze  #tiere  #friedhof  #raben  #tier  #mitarbeiter  #freundin

Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben..

Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. Kommentar (4) | tags:   #nein  #wolle  #friedhof  #unsinn  #treffen  #spiele

"Suche nette Sie 30+..." "Suche nette Sie 50+..."

"Suche nette Sie 30+..." "Suche nette Sie 50+..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Suche nette Sie 30+..." "Suche nette Sie 50+..." Oh Man, irgendwann rennt ihr Typen über den Friedhof und ruft: "Noch eine wach?" Kommentar (1) | tags:   #nett  #friedhof  #wach  #typen  #r typ  #ruft

Mann zum Busfahrer: "Können sie mir sagen, wie ich am.."

Mann zum Busfahrer: "Können sie mir sagen, wie ich am.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mann zum Busfahrer: "Können sie mir sagen, wie ich am schnellsten zum Friedhof komme?" - "Klar! Legen sie sich einfach vor meinen Bus!" Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #friedhof  #nell