Lustige Bilder - Lippenstift

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben..

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben - Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?" Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?" Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen. Kommentar (0) | tags:   #momente  #lippenstift  #mund

Opa, ist das dein Stift?..

Opa, ist das dein Stift?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Opa, ist das dein Stift? - Ja, richtig! Der gehört mir! Das ist mein Haus! So gesehen, gehört also alles darin mir. - Wenn ihr mich braucht - Ich bin im Badezimmer und trage etwas von Opa's Lippenstift auf! Kommentar (0) | tags:

Hab meinen Lippenstift wiedergefunden..

Hab meinen Lippenstift wiedergefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Hab meinen Lippenstift wiedergefunden Kommentar (0) | tags:   #lippenstift

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du hast da noch Lippenstift...

Du hast da noch Lippenstift... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Du hast da noch Lippenstift. Kommentar (0) | tags:

An deinem Hemd ist Lippenstift..

An deinem Hemd ist Lippenstift.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

An deinem Hemd ist Lippenstift! Bitte bei deiner Frau melden! Kommentar (1) | tags:   #lippen  #bitte  #lippenstift

Seitdem ich meinem ätzendem Nachbar..

Seitdem ich meinem ätzendem Nachbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Seitdem ich meinem ätzendem Nachbar mit Lippenstift Herzen auf die Autoscheibe male, ist nebenan so richtig was los. Kommentar (12) | tags:   #lippenstift  #richtig  #e auto  #e autos  #ende  #lippen  #autos

Tipp für alle Männer!..

Tipp für alle Männer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Tipp für alle Männer! Kauft zu Weihnachten euren Frauen Lippenstift! Wenn ihr artig wahrt, bekommt ihr ihn nach und nach zurück!! Kommentar (0) | tags:   #männer  #weihnachten  #zu weihnachten  #frauen  #lippenstift  #wenn  #nacht  #lippen

Mein Mann trägt seine Maske sogar alleine im..

Mein Mann trägt seine Maske sogar alleine im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Mein Mann trägt seine Maske sogar alleine im Auto. - Vielleicht sollte er auch deinen Lippenstift tragen, damit er gut aussieht, wenn er sich von der Regierung fi**en lässt. Kommentar (6) | tags:   #mann  #regierung  #lippen  #wenn  #auto  #leicht  #maske  #lippenstift

Ein cooler Job von einem Arbeiter in einer..

Ein cooler Job von einem Arbeiter in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ein cooler Job von einem Arbeiter in einer Lippenstiftfabrik im Jahr 1952. Seine wichtigste Aufgabe war es, sich küssen zu lassen, um die Qualität und Stabilität des Produkts zu prüfen. Kommentar (3) | tags:   #coole  #arbeiter  #lippen  #qualität  #cool  #küsse  #arbeit  #küssen  #lippenstift

An der Kirchentüre hängt ein Schild: "Wenn du der Sünden.."

An der Kirchentüre hängt ein Schild: "Wenn du der Sünden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

An der Kirchentüre hängt ein Schild: "Wenn du der Sünden müde bist, tritt ein." Darunter steht mit Lippenstift geschrieben: "Wenn nicht, ruf mich an: 0102/123456!" Kommentar (4) | tags:   #ruf mich an  #lippen  #wenn  #müde  #kirche  #lippenstift



Gehe zur Seite: