DEBESTE.de

2 Männerer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und..

2 Männerer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

2 Männerer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schliesslich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitet. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?" "Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "die haben meinen Namen falsch geschrieben..." Kommentar (1) | tags:   #party  #alter mann  #hallo  #friedhof  #idioten  #namen  #halloween  #männer  #richtig  #leicht  #alter

Sitzen zwei ältere Damen am Friedhof auf der Bank..

Sitzen zwei ältere Damen am Friedhof auf der Bank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Sitzen zwei ältere Damen am Friedhof auf der Bank. Nach einer Stunde holt die eine einen Lippenstift aus der Tasche und malt sich die Lippen an. Fragt die andere: "Sagen sie mal, wie alt sind Sie denn?" "72 Jahre!", war die Antwort. "Was? Und dann malen sie sich noch die Lippen an?!" "Und wie alt sind Sie?", fragte die and ere. "Ich bin stolze 86 Jahre!" "So? Da lohnt es sich ja gar nicht mehr nach Hause zu gehen." Kommentar (0) | tags:   #malen  #lippenstift  #bank  #asche  #damen  #friedhof  #lippen  #lohn  #stolz

Neulich auf dem Friedhof..

Neulich auf dem Friedhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Neulich auf dem Friedhof Ein Paar nimmt nachts die Abkürzung über den Friedhof. Auf einmal hören sie tock, tock-tock, tock-tock, tock-tock-tock. Sie erschrecken furchtbar, zittern vor Furcht und schleichen vorsichtig weiter. Ein paar Meter weiter entdecken sie einen alten Mann, der mit Hammer und Meißel an einem Grabstein arbeitet. Langsam erholen sie sich von dem Schrecken und sprechen den alten Mann an. "Sie haben uns fürchterlich erschreckt alter Mann. Wir dachten schon daß es hier auf dem Friedhof spukt. Was machen Sie denn um diese Zeit?" "Diese Schwachköpfe" grummelt der alte Mann "Die haben meinen Namen falsch geschrieben" Kommentar (0) | tags:   #alter mann  #machen  #langsam  #paar  #friedhof  #namen  #decke  #wach  #alter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt..

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalen Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn Sie?" - "Ich muss an meine eigene Beerdigung denken..." - "Was gibt es da zu lachen?" - "Ich bin Gynäkologe!" Kommentar (0) | tags:   #fertig  #pfarrer  #augen  #herz  #lachen  #nein  #spezialist  #beerdigung  #sarg  #friedhof  #auge  #gynäkologe  #abschied  #trauer

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter..

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter: Hallo geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metall- -knöpfen verschicke wird es zu teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Manteltasche getan. Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts,darum kann ich dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Ich wollte noch 10€ reintun, aber der Brief war schon zu. Kommentar (3) | tags:   #woche  #vater  #tochter  #onkel  #hallo  #mutter  #langsam  #asche  #blond  #echte  #peter  #gewicht  #mäh  #neue lesen friedhof nell lisa elche teuer metal wetter nähen baby elch tante geliebte schwester

Glaube Deutschland wurde auf ein alte Nazi Friedhof..

Glaube Deutschland wurde auf ein alte Nazi Friedhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-177)

Glaube Deutschland wurde auf ein alte Nazi Friedhof gebaut. Kommentar (4) | tags:   #laub  #deutschland  #friedhof  #deutsch

Gestern, spät am Abend nahm ich auf dem Heimweg eine..

Gestern, spät am Abend nahm ich auf dem Heimweg eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Gestern, spät am Abend nahm ich auf dem Heimweg eine Abkürzung über den Friedhof. Nach einer Weile kamen 3 Frauen auf mich zu und erklärten, daß sie sich an diesem Ort sehr fürchteten. Ich bot ihnen an, sie zu begleiten, was sie dankbar annahmen und ich sagte: "Ich verstehe das... ich hab mich hier auch nie wohlgefühlt, als ich noch lebte..." Ihr hättet mal sehen sollen, wie die laufen konnten .. Kommentar (1) | tags:   #3 frauen  #abend  #frauen  #friedhof  #sehr  #am abend  #anna  #laufen

Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen..

Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #friedhof  #gärtner  #tier  #mit menschen

Ein Mann kommt spät nach Hause, hat Angst vor der..

Ein Mann kommt spät nach Hause, hat Angst vor der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein Mann kommt spät nach Hause, hat Angst vor der Nudelrolle seiner Frau und nimmt daher die Abkürzung über den Friedhof. Dort fällt er in ein frisch ausgehobenes Grab mit glitschigen Wänden -- er kann nicht heraus. Eben hat er sich damit abgefunden, hier die Nacht zu verbringen , da fällt ein zweiter Mann in das Grab und macht ebenfalls vergebliche Anstrengungen zu entkommen. Da legt ihm der erste von hinten die Hand auf die Schulter und sagt mit heiserer Stimme: "Hier kommen Sie nicht mehr raus!" Schon war der zweite draußen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #sge  #friedhof  #ringen  #angst  #fällt

Notiz von Oma auf dem Küchentisch: "Sind auf dem.."

Notiz von Oma auf dem Küchentisch: "Sind auf dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Notiz von Oma auf dem Küchentisch: "Sind auf dem Friedhof." Opa hat darunter geschrieben: "Kommen aber wieder." Kommentar (0) | tags:   #küche  #friedhof  #tisch