Schenke meinen Eltern immer abgelegten iPhones...

Schenke meinen Eltern immer abgelegten iPhones... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schenke meinen Eltern immer abgelegten iPhones. Heute fragte meine Mutter, wann ich mir ENDLICH ein neues Iphone kaufe, sie wolle ein neueres (ergo meins). Ich habe geantwortet dass ihres noch wunderbar funktioniert und sie kein neues braucht. Rache. Spät, aber süß. Kommentar (0) | tags:   #iphone  #mutter  #heute  #eltern  #wolle  #neue  #rache  #wunder  #wunderbar  #süß

Warum haben Babyklamotten Taschen? Ich hab noch nie ein..

Warum haben Babyklamotten Taschen? Ich hab noch nie ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Warum haben Babyklamotten Taschen? Ich hab noch nie ein Baby sagen hören: "Zigaretten, Schlüssel, iPhone. Alles da, wir können los!" Kommentar (2) | tags:   #iphone  #asche  #baby  #zigaretten

Mein Vater ruft an, weil er sein iPhone gesperrt hat...

Mein Vater ruft an, weil er sein iPhone gesperrt hat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Mein Vater ruft an, weil er sein iPhone gesperrt hat. Ich: Was für einen Code hast du den 10x falsch eingegeben? Er: Na den Geburtstag deiner Mutter (er sagt das Datum) Dann die Stimme aus dem Off: ICH HABE 2 TAGE SPÄTER GEBURTSTAG. Er: Jaa dann kann das auch nicht klappen. Kommentar (7) | tags:   #geburtstag  #vater  #iphone  #mutter  #geb  #geburt  #cod  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heutzutage prahlen die Kinder mit ihrem iPhone 13...

Heutzutage prahlen die Kinder mit ihrem iPhone 13... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Heutzutage prahlen die Kinder mit ihrem iPhone 13. Ich habe früher noch mit meiner Diddl- Blätter-Sammlung angegeben. Kommentar (4) | tags:   #iphone  #kinder  #diddl  #geb  #früher  #früh

iPhone auf Flugmodus gestellt, trotzdem wie ein Stein auf..

iPhone auf Flugmodus gestellt, trotzdem wie ein Stein auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

iPhone auf Flugmodus gestellt, trotzdem wie ein Stein auf den Fußboden gefallen. Kommentar (0) | tags:   #iphone  #fuß  #flug

Habe gerade zwei etwa 8-Jährige gesehen, die mit ihrem..

Habe gerade zwei etwa 8-Jährige gesehen, die mit ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Habe gerade zwei etwa 8-Jährige gesehen, die mit ihrem neuen iPhone angegeben haben. Zu meiner Zeit war man der König, wenn man einen neuen Lamy-Füller hatte... Kommentar (9) | tags:   #iphone  #zeit  #geb  #neue  #könig

Da stolperst du auf der Treppe im Flur, mit dem iPhone in..

Da stolperst du auf der Treppe im Flur, mit dem iPhone in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Da stolperst du auf der Treppe im Flur, mit dem iPhone in der Hand und denkst nur noch "schütz das Gerät, du bist doch Krankenversichert". Kommentar (2) | tags:   #iphone  #kran  #flur  #hand  #doch  #krank

Wenn ich mal ein Kind habe, bekommt es ein Nokia 3310 und..

Wenn ich mal ein Kind habe, bekommt es ein Nokia 3310 und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Wenn ich mal ein Kind habe, bekommt es ein Nokia 3310 und sage ihm, sobald das kaputt ist, gibt es ein iPhone. Dann hab ich erst mal Ruhe. Kommentar (5) | tags:   #nokia  #iphone  #kaputt  #ruhe

Warum heißt es iPhone und nicht Macintasch?..

Warum heißt es iPhone und nicht Macintasch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Warum heißt es iPhone und nicht Macintasch? Kommentar (0) | tags:   #iphone  #heiß

Kauf keinenfalls das iPhone 13!!! Es wurde in nur einem..

Kauf keinenfalls das iPhone 13!!! Es wurde in nur einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kauf keinenfalls das iPhone 13!!! Es wurde in nur einem Jahr entwickelt. Das erste iPhone hat milliarden Jahre gedauert! Man sollte keinem iPhone vertrauen das so schnell entwickelt wurde. Außerdem enthält es Mikrochips und GPS-Tracking-Software!!!! Und 5G!!!! Kommentar (5) | tags:   #iphone  #erde  #nell  #vertrauen  #wick  #chips



Gehe zur Seite: