DEBESTE.de

"Warum gehen mir fremde Leute ständig ihr iPhone.."

"Warum gehen mir fremde Leute ständig ihr iPhone.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Warum gehen mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu fotografieren?" "Weil du nicht aussiehst, als könntest du sehnell laufen." Kommentar (0) | tags:   #iphone

"Warum geben mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu.."

"Warum geben mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Warum geben mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu fotografieren?" "Weil du nicht aussiehst, als könntest du schnell laufen." Kommentar (0) | tags:   #iphone

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm..

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm versprochen, dass er ein iPhone bekommt, sobald das Nokia kaputt ist. Jetzt hab ich erstmal Ruhe. Kommentar (2) | tags:   #sohn  #nokia  #iphone  #kaputt

Diese leuchtenden Augen von meinem Patenkind als ich..

Diese leuchtenden Augen von meinem Patenkind als ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Diese leuchtenden Augen von meinem Patenkind als ich feierlich den iPhone Karton überreicht habe, in dem ich die Buntstifte verpackte habe. Kommentar (0) | tags:   #augen  #feier  #kart  #ende  #iphone

Ein Mann fragt ein junges Mädchen..

Ein Mann fragt ein junges Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Mann fragt ein junges Mädchen, das einen Jungen an der Hand führt: "Wieso brüllt denn der Kleine so?" "Weil er ein Schwest- erchen bekommen hat." "Achso, und er wollte ein Brüderchen?" "Nein, ein iPhone!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #klein  #junge  #mädchen  #kommen  #iphone

Wenn ich Kids mit dem iPhone 14 sehe..

Wenn ich Kids mit dem iPhone 14 sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Wenn ich Kids mit dem iPhone 14 sehe, bin ich sicher, dass meine Eltern froh waren, dass das Wertvollste, was ich verlor, mein Turnbeutel war. Kommentar (5) | tags:   #eltern  #wenn  #iphone  #turn

Ok, das war sehr unangenehm. Ich war bei IKEA..

Ok, das war sehr unangenehm. Ich war bei IKEA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ok, das war sehr unangenehm. Ich war bei IKEA auf Toilette. Hatte noch mein Navi am iPhone an. Absolute Stille. Plötzlich schreit meine Hosentasche: POSITION UNGENAU!! Kommentar (2) | tags:   #ikea  #iphone  #asche  #sehr  #toilette  #hosen  #genau

Dieses dezent unbehagliche Gefühl, wenn man der Mutter..

Dieses dezent unbehagliche Gefühl, wenn man der Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Dieses dezent unbehagliche Gefühl, wenn man der Mutter sein altes iPhone vermacht und betet, dass wirklich alle Fotos gelöscht sind. Kommentar (0) | tags:   #iphone  #mutter  #fotos  #alte  #foto

Der Kollege hat die Kaffeemaschine mit koffeinfreiem..

Der Kollege hat die Kaffeemaschine mit koffeinfreiem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Der Kollege hat die Kaffeemaschine mit koffeinfreiem Kaffee und Mandelmilch bestückt. Während er da stand und Kaffee machte, habe ich an seinem Platz sein iPhone durch einen Casio- Taschenrechner ersetzt. Wie du mir so ich dir, Freundchen! Kommentar (4) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #iphone  #milch  #asche  #affe  #frei  #stand

Warum heisst es iPhone-Hülle und nicht Apfeltasche?..

Warum heisst es iPhone-Hülle und nicht Apfeltasche?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Warum heisst es iPhone-Hülle und nicht Apfeltasche? Kommentar (0) | tags:   #iphone  #apfel  #asche  #heiss