DEBESTE.de

Warum heißt es iPhone und nicht Macintasch?..

Warum heißt es iPhone und nicht Macintasch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Warum heißt es iPhone und nicht Macintasch? Kommentar (0) | tags:   #iphone  #heiß

Kauf keinenfalls das iPhone 13!!! Es wurde in nur einem..

Kauf keinenfalls das iPhone 13!!! Es wurde in nur einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Kauf keinenfalls das iPhone 13!!! Es wurde in nur einem Jahr entwickelt. Das erste iPhone hat milliarden Jahre gedauert! Man sollte keinem iPhone vertrauen das so schnell entwickelt wurde. Außerdem enthält es Mikrochips und GPS-Tracking-Software!!!! Und 5G!!!! Kommentar (5) | tags:   #iphone  #erde  #nell  #vertrauen  #wick  #chips

"Ist es lang genug, dass es bis zum Bett reicht?"...

"Ist es lang genug, dass es bis zum Bett reicht?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

"Ist es lang genug, dass es bis zum Bett reicht?" "Na, klar!" "Super, dann macht es ein paar Zentimeter kürzer..." - Apple beim Entwickeln des iPhone-Ladekabels Kommentar (4) | tags:   #iphone  #bett  #paar  #super  #wick  #apple  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe vorhin ein Video auf meinem iPhone geschaut. Als..

Ich habe vorhin ein Video auf meinem iPhone geschaut. Als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Ich habe vorhin ein Video auf meinem iPhone geschaut. Als ich dann in meine Hosentasche griff und bemerkt habe, dass mein iPhone da war, hatte ich zuerst einen kleinen Schock. Aber zum Glück habe ich eine Apple Watch womit ich mein iPhone suchen kann, indem es einen Ton abspielt. Der Rest ist selbsterklärend. Kommentar (6) | tags:   #glück  #iphone  #video  #asche  #deo  #hosen  #suchen  #apple  #klein

Hat noch jemand beim iPhone 12 Pro das Problem, dass..

Hat noch jemand beim iPhone 12 Pro das Problem, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Hat noch jemand beim iPhone 12 Pro das Problem, dass Frauen nicht zurück schreiben? Kommentar (0) | tags:   #iphone  #frauen  #frau

Meine Oma hat noch ein Handy mit Tastatur...

Meine Oma hat noch ein Handy mit Tastatur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Meine Oma hat noch ein Handy mit Tastatur "Oma, ich kauf dir ein iPhone." "Meinst du das Handy zum streicheln? Dafür habe ich meinen Mann!" Kommentar (4) | tags:   #iphone  #mann  #hand  #handy

Wenn man Lehrern eine E-Mail sendet...

Wenn man Lehrern eine E-Mail sendet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn man Lehrern eine E-Mail sendet... Ich: *respektvolle Begrüßung* *verschiedene Absätze* *perfekte Grammatik* Lehrer: "Klar kannst du machen." - sent from my iPhone Kommentar (1) | tags:   #iphone  #machen  #lehrer  #respekt  #begrüßung  #perfekt

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook..

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1028)

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook oder einen eigenen Fernseher hatten, sondern draußen gespielt haben, drücken jetzt mal bitte "Gefällt mir!" Kommentar (9) | tags:   #fernseher  #iphone  #drücken  #rücken  #bitte  #fällt

Einschulung früher: "Lieber Daniel, wir wünschen dir von.."

Einschulung früher: "Lieber Daniel, wir wünschen dir von.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Einschulung früher: "Lieber Daniel, wir wünschen dir von Herzen alles Gute!" Heute: "Merten-Gottlieb-Schimmelrübe, für deinen stabilen first day wishen wir dir mit diesem iPhone 12 Pro Max mit 512GB only the best. Bei schlechten Noten verklagen wir einfach die school! Hau rein!" Kommentar (5) | tags:   #iphone  #herz  #heute  #echte  #früher  #echt  #liebe  #wünsche  #noten  #gott  #wish  #einschulung  #früh  #alles gut alles gute schulung

Mich hat gerade ein 12-Jähriger mit einem iPhone 11..

Mich hat gerade ein 12-Jähriger mit einem iPhone 11.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Mich hat gerade ein 12-Jähriger mit einem iPhone 11 gefragt, warum ich noch das iPhone 8 habe. Habe ihm dann gesagt: "Wenn du älter bist und du dein eigenes Geld verdienst, gibst du es für wichtigere Dinge aus." Ich, 25, weise, gebe mein Geld für Wein und Bier aus. Kommentar (2) | tags:   #bier  #iphone  #wein  #tiger  #geld