Nach all der Kritik an Heidi Klum sucht Pro7 für die..

(+20)

Nach all der Kritik an Heidi Klum sucht Pro7 für die nächste Staffel GNTM eine sympathischere und menschlich wärmere Jurorin und verhandelt bereits mit Alice Weidel. Kommentar (9) | tags:

Ich fasse die Kritik der letzten Tage zusammen: Kein Öl..

(+162)

Ich fasse die Kritik der letzten Tage zusammen: Kein Öl und Gas aus Russland kaufen. Aus Katar aber auch nicht. Benzin muss billiger werden. Und die Regierung soll beim Heizen unterstützen. Sind geheime holländische Ölfelder aufgetaucht oder wie zur Hölle soll das aussehen? Kommentar (15) | tags:

Welche Berufsgruppe kann eurer Meinung nach am..

(+37)

Welche Berufsgruppe kann eurer Meinung nach am schlechtesten mit Kritik umgehen und warum ausgerechnet Lehrkräfte? Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der enttäuschte Musikkritiker zum Dirigenten: "Noch gar.."

(+9)

Der enttäuschte Musikkritiker zum Dirigenten: "Noch gar nie habe ich Schuberts 'Unvollendete' so unvollendet gehört!" Kommentar (0) | tags:

Jämmerlich schreiend wälzt sich ein Fußballer, der nur..

(+102)

Jämmerlich schreiend wälzt sich ein Fußballer, der nur leicht gefoult wurde, auf dem Rasen. Zwei Sanitäter laufen herbei. Da ruft der Schiedsrichter: "Sanitäter vom Platz! Schicken Sie den Theaterkritiker!" Kommentar (0) | tags:

Diskussion im Internet: Argument.. Argument.. Argument..

(+113)

Diskussion im Internet: Argument Argument Argument Argument Beleidigung Beleidigung Kritik an der Rechtschreibung des Kontrahenten Kommentar (8) | tags:

Meine Kernkritik an dieser Pandemie: Leute sterben an..

(+86)

Meine Kernkritik an dieser Pandemie: Leute sterben an anderer Leute Dummheit, nicht an der eigenen. Kommentar (13) | tags:

Wütend wirft der Fernseh-Programmdirektor die Kritiken in..

(+8)

Wütend wirft der Fernseh- Programmdirektor die Kritiken in die Ecke und schreit: "Da regen sich nun die Leute auf, weil wir den letzten Spielfilm zum dritten Mal wiederholt haben! Und im Kino ist er acht Wochen lang jeden Tag gelaufen! Kommentar (0) | tags:   #regenwetter

"Na süsse, Bock auf Doktorspiele?". "Oh ja!"...

(+28)

"Na süsse, Bock auf Doktorspiele?". "Oh ja!". "Okay. Ich bin Doktor für Philosophie und wir reden über Kants Kritik einer reinen Vernunft." Kommentar (0) | tags:

"Sie können mit der Geige aber nicht gut umgehen!"...

(+14)

"Sie können mit der Geige aber nicht gut umgehen!" "Das ist ein Akkordeon." "Oh! Mit Kritik also auch nicht." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: