DEBESTE.de

Lustige Bilder - Freut Mich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Und seit der Chemo gehts nur bergauf - Ach das freut mich Kommentar (0) | tags:   #freut mich

Der Gast ruft: "Das ist wirklich unerhört.."

Der Gast ruft: "Das ist wirklich unerhört.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der Gast ruft: "Das ist wirklich unerhört. Ich bestelle nun schon zum vierten Mal mein Essen!" Darauf der Kellner: "Freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut schmeckt." Kommentar (0) | tags:   #essen  #freut mich  #kellner  #ruft

Es freut mich, wenn du nie Hunger hattest..

Es freut mich, wenn du nie Hunger hattest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Es freut mich, wenn du nie Hunger hattest, ihr immer wusstet wie ihr die Miete zahlt, du auf jede Klassenfahrt durftest, weil deine Eltern z.B. nicht alleinerziehend oder krank waren. Aber dann maße dir nicht an zu sagen, dass eine Kindergrundsicherung in Deutschland unnötig ist. Kommentar (3) | tags:   #klassenfahrt  #eltern  #deutschland  #senf  #freut mich  #wenn  #deutsch  #klassen  #kinder  #krank  #hunger  #test  #ziehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man nicht weiß, ob man die Eltern der neuen Freundin..

Wenn man nicht weiß, ob man die Eltern der neuen Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn man nicht weiß, ob man die Eltern der neuen Freundin siezen oder duzen soll: "Freut mich, kennengelernt zu werden." Kommentar (2) | tags:   #eltern  #erde  #neue  #freut mich  #engel  #wenn  #freundin

-Freut mich, Sie kennenzulernen..

-Freut mich, Sie kennenzulernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

-Freut mich, Sie kennenzulernen. - -Wir kennen uns schon. Kommentar (0) | tags:   #lernen  #freut mich

Gerade verschickt - Danke. Alles bestens Danke..

Gerade verschickt - Danke. Alles bestens Danke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Gerade verschickt - Danke. Alles bestens Danke nochmals - Schön, freut mich. dann viel Spaß mit dem Handy. - Hi ich MUSSTE dir nochmals danken, die klappbare schutzcase ist ein Traum, i love Samsung Danke alles wie neu die ohrstöpsel genial und sogar mit extra Stöpsel thanxs ich küsse deine Eier bye Kommentar (2) | tags:   #hand  #love  #spaß  #extra  #freut mich  #eier  #handy  #danke  #viel spaß  #ohrstöpsel  #küsse

Ich hab nicht viel, was mir im Leben Freude bereitet..

Ich hab nicht viel, was mir im Leben Freude bereitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich hab nicht viel, was mir im Leben Freude bereitet. Die Tatsache, dass ich meinen Kollegen,,Fabian" seit 2 Jahren allerdings schnell, undeutlich und genuschelt- "Pavian" nenne und es noch nicht aufgefallen ist, freut mich ein wenig. Kommentar (0) | tags:   #freut mich  #nell  #leben  #kollegen  #freude

Ich hab nicht viel was mir im Leben Freude bereitet..

Ich hab nicht viel was mir im Leben Freude bereitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich hab nicht viel was mir im Leben Freude bereitet. Die Tatsache, dass ich meinen Kollegen "Fabian" seit 2 Jahren allerdings (schnell, undeutlich und genuschelt) "Pavian" nenne und es noch nicht aufgefallen ist, freut mich ein wenig. Kommentar (0) | tags:   #freut mich  #nell  #leben  #kollegen  #freude

"Ich liebe Katzen." "Das freut mich, dann habe ich ja das.."

"Ich liebe Katzen." "Das freut mich, dann habe ich ja das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Ich liebe Katzen." "Das freut mich, dann habe ich ja das Richtige gekocht." Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #freut mich  #koch  #liebe  #richtig

Ich hab zwar nicht viel Geld, aber eine Frau...

Ich hab zwar nicht viel Geld, aber eine Frau... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Ich hab zwar nicht viel Geld, aber eine Frau an meiner Seite, die sich nach fast 8 Jahren immer noch freut mich zu sehen, obwohl wir täglich beieinander sind. Ich bin der reichste Mensch dieser Welt. Kommentar (14) | tags:   #täglich  #geld  #freut mich  #seite  #frau  #viel geld