DEBESTE.de

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast..

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast. Gute Freunde wollen, dass du Wein im Kühlschrank hast! Kommentar (1) | tags:   #egal  #freunde  #gute freunde  #wein  #kühlschrank

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch..

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch genau im Auge und ist bereit, falls er überkocht, Noch schnell einen Teller aus dem Schrank holen..... Der Topf kocht direkt über, der Raum wird geflutet, Schwimm- westen werden aufgeblasen, ein Auto treibt am Kühlschrank vorbei. Immer. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kochen  #genau  #auge

Bald soll es Kühlschränke geben..

Bald soll es Kühlschränke geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Bald soll es Kühlschränke geben, die richtig mit einem reden können. Ich kann meine Kühlschrank- gespräche schon vor mir sehen: " Du schon wieder?!" " Ja sorry, vielleicht finde ich ja jetzt was." " Du warst vor 10 Minuten hier!" " Ich hab meine Ansprüche runtergeschraubt, chill mal!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #reden  #schon wieder  #sorry

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Chef, im Erste-Hilfe-Kasten ist schon wieder der Alkohol.."

"Chef, im Erste-Hilfe-Kasten ist schon wieder der Alkohol.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Chef, im Erste-Hilfe-Kasten ist schon wieder der Alkohol alle." „Das ist der Kühlschrank!" „Sag ich doch, Erste-Hilfe-Kasten! Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #alkohol  #chef lustig  #doch

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt...

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich habe die Couch jetzt vor den Kühlschrank gestellt. Die ständige Rennerei macht einen ja fertig. Kommentar (0) | tags:

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (2) | tags:

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt..

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt und dabei die Worte „Hunger“ drei mal wiederholt, wird am Abend der Pizzamann vor der Tür stehen und drei mal klingeln. So lautet die Legende! Kommentar (0) | tags:

Was auch immer dein Problem ist, du wirst die Lösung nicht..

Was auch immer dein Problem ist, du wirst die Lösung nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was auch immer dein Problem ist, du wirst die Lösung nicht in deinem Kühlschrank finden. Außer du hast Pudding gekauft. Dann schon! Kommentar (0) | tags:   #kühlschrank  #pudding

Wir brauchen keine fliegenden Autos..

Wir brauchen keine fliegenden Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Wir brauchen keine fliegenden Autos, wir brauchen einen Kühlschrank, der das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln erkennt diese kurz vor Verfall nach vorne schiebt und uns mögliche Rezepte vorschlägt! Kommentar (9) | tags:   #autos  #kühlschrank  #fliegen  #lebensmittel  #rezepte  #lebens  #rauchen  #leben

Unn wenn mir langweilisch is, dann mach isch de..

Unn wenn mir langweilisch is, dann mach isch de.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Unn wenn mir langweilisch is, dann mach isch de Kühlschrank uff unn beleidisch die Lewwerworscht! Kommentar (2) | tags:   #kühlschrank