DEBESTE.de

Lustige Bilder - Trockner

Alle Rechnungen sind gewaschen..

Alle Rechnungen sind gewaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Alle Rechnungen sind gewaschen, die Wäsche bezahlt, die Klamotten backen im Ofen, und das Essen ist im Trockner. Ich habe also alles im Griff! Kommentar (0) | tags:   #rechnungen  #wäsche  #backen  #ofen  #essen  #trockner

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.."

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

K2: " Und dann hat Papa die Badezimmertür rausgerissen!" Was die Erzieher in seiner Kita denken: Gewalttäter! Was die anderen Kinder denken: Hulk! Was wirklich geschah: Ich bekam einen neuen Trockner. Die Tür wurde ausgehangen und zur Seite gestellt. Kommentar (0) | tags:

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche...

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche hat sich doch noch alles geregelt und erledigt: die Wäsche ist bezahlt, die Rechnungen sind gewaschen, die Kleidung kocht und das Abendessen ist im Trockner... läuft... schönes Wochenende! Kommentar (0) | tags:   #woche  #doch  #wäsche  #rechnungen  #kleidung  #abendessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner..

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner, der heute im stolzen Alter von 26 Jahren das Zeitliche geseg- net hat. Wir werden Dich sehr vermissen. Kommentar (0) | tags:

Das ist gar kein Trockner..

Das ist gar kein Trockner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags: #katze  #trockner

Für mich wäre der Erfinder dieses Trockners würdig..

Für mich wäre der Erfinder dieses Trockners würdig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Für mich wäre der Erfinder dieses Trockners würdig, den Nobelpreis zu erhalten... Kommentar (0) | tags:   #trockner

Ich glaube der Wäschetrockner macht meine Kleider..

Ich glaube der Wäschetrockner macht meine Kleider.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich glaube der Wäschetrockner macht meine Kleider enger.- Unsinn Schatz. Das ist der Kühlschrank. Kommentar (0) | tags:

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute passiert ist!..

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute passiert ist!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute passiert ist! Ich musste nuschelnuschel Jahre alt werden, um zum ersten Mal mitzuerleben wie Waschmaschine und Trockner gleichzeitig fertig werden! ALLES IST MÖGLICH! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #heute  #leben  #alt werden

Ich liebe es im Winter meine Unterwäsche direkt aus..

Ich liebe es im Winter meine Unterwäsche direkt aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich liebe es im Winter meine Unterwäsche direkt aus dem Trockner anzuziehen, weil es so schön warm an der Haut ist. Und dann ist es mir auch egal was die anderen Leute im Waschsalon denken. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #im winter  #winter  #unterwäsche  #trockner  #warm  #wäsche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Bosch entwickelt ersten komplett CO2-neutralen Wäschetrockner 22. Dezember 2023 - Diese Erfindung kommt genau zur rechten Zeit: Der Bosch-Konzern hat heute einen neuen Wäschetrockner vorgestellt, der kom- plett CO2-neutral arbeitet und keinen Strom verbraucht. Das Gerät trocknet Wäsche mit Hilfe des patentierten „AirDry"- Verfahrens, bei dem die Feuchtigkeit der Kleidungsstücke automatisch an die Umgebungsluft abgege- ben wird. Das revolutionäre High-Tech-Kon- zept wurde bereits für den deutschen Bun- des-Umweltpreis 2024 vorgeschlagen. Kommentar (0) | tags:   #bosch  #dezember  #zeit  #heute  #wäschetrockner  #wäsche  #e auto  #genau  #trockner  #arbeit  #strom  #kleidung  #deutsch  #deutsche