DEBESTE.de

Immer wenn du dich ausgestoßen, unbeliebt oder verhasst..

Immer wenn du dich ausgestoßen, unbeliebt oder verhasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Immer wenn du dich ausgestoßen, unbeliebt oder verhasst fühlst, denk daran: Es könnte wesentlich schlimmer sein! Stell dir vor, du wärst eine Packung Mon Chéri, eine grüne Paprika oder Michael Wendler. Kommentar (5) | tags:   #sge  #paprika  #grüne  #michael

Erster Schultag in Wien..

Erster Schultag in Wien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Erster Schultag in Wien Der Direktor ruft die Schüler auf: "Mustafa El Ekh Zeri" "Anwesend" "Achmed El Cabul" "Anwesend" "Kadir Sel Ohlmi" "Anwesend" "Mohammed End Ahrha" "Anwesend" "Mi Cha El Mai Er" ...Stille im Klassenzimmer... "Mi Cha El Mai Er" ....Stille im Klassenzimmer... "Ein letztes Mal: Mi Cha El Mai Er" Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird MICHAEL MAIER ausgesprochen..." Kommentar (1) | tags:   #schüler  #sge  #klassenzimmer  #rochen  #zimmer  #wien  #michael  #klassen  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

[ Banküberfall ] Dieb: "Klappe jetzt, sonst kriegt ihr.."

[ Banküberfall ] Dieb: "Klappe jetzt, sonst kriegt ihr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

[ Banküberfall ] Dieb: "Klappe jetzt, sonst kriegt ihr ne Kugel ab! Du da, wie heisst du?" Sie: "Michaela" Dieb: "Michaela, wie meine Mutter, dich lasse ich am Leben, und du da, wie heisst du?" Er: "Jens, aber alle meine Freunde nennen mich Michaela." Kommentar (4) | tags:   #bank  #krieg  #mutter  #freunde  #michael  #jens  #banküberfall  #heiss

Lehrer: "Michael, warum bist Du immer so.."

Lehrer: "Michael, warum bist Du immer so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Lehrer: "Michael, warum bist Du immer so dreckig?!" Michael: "Na ja, ich bin viel näher am Boden als Sie!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #michael

Veronika und Michael sind beide Patienten in einer..

Veronika und Michael sind beide Patienten in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf. Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus. Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronikas Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Er geht also zu ihr um sie über die große Neuigkeit zu unterrichten: „Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot.“ Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: „Er hat sich nicht umgebracht. Ich hab ihn dort zum Trocknen aufgehängt!“ Kommentar (0) | tags:   #nerven  #anstalt  #bade  #leiter  #held  #echte  #tauch  #tages  #pool  #zimmer  #tut mir leid  #enten  #badezimmer  #patienten helden michael ente groß

Eben habe ich meine Ex beim "Spar" getroffen...

Eben habe ich meine Ex beim "Spar" getroffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Eben habe ich meine Ex beim "Spar" getroffen.... Vor circa 1,5 Jahren hat sie sich von mir getrennt.... Sie war im "Spar" mit ihrem Neuen... Sie sahen richtig verliebt und glücklich aus... Dennoch waren ihre Blicke richtig komisch... Ich war neugierig und habe es so eingeplant, dass ich direkt vor denen an der Kasse stehe... Sie meinte zu ihm, dass sie die Chips vergessen hat und dass er welche holen möchte.... Als er weg war, sagt sie zu mir: "Siehst du, Michael..... Dich will keine haben. Nach mir konntest du keine Frau bekommen. Schon damals habe ich dir gesagt, dass es dir ohne mich richtig mies gehen wird und dass du alleine enden wirst" Ich sagte nichts.... Ich packte meine Einkäufe und lege sie aufs Band.... Ich hielt eine Pampers-Packung an der Hand und sagte zu der Kassiererin: "Entschuldigen Sie bitte. Ist das die richtige Grösse für ein 6 Monate altes Baby. Ich muss zu meiner Schande sagen, dass meine liebe Frau sich um Alles kümmert. Sie ist eine tolle Frau und eine gute Mutter. Ich wollte heute mal die Einkäufe erledigen" Die Kassierein lächelnd: "zumindest wissen Sie es zu schätzen. Wie schwer ist ihr Kind" Ich: "Circa 8 Kg" Sie: "Schauen Sie hier steht es bis 9Kg. Also es passt" Ich habe bezahlt, mich bedankt, mich umgedreht und ihr nochmal in die Augen geschaut.... Ich bin zwar nicht schadenfroh, dennoch habe ich es richtig genossen..... Jetzt bin ich zuhause und habe folgende Frage: - Kann ich die Kommentar (8) | tags:   #glück  #pampers  #augen  #damals  #mutter  #tolle  #hand  #glücklich  #verliebt  #neue  #lächeln  #kassiererin  #ohne  #auge komisch liebe kasse michael elche bitte vergessen baby richtig elch neugierig assi chips zuhause test

Wie Kinder Dinge erklären: "Im Winter legen Hühner keine.."

Wie Kinder Dinge erklären: "Im Winter legen Hühner keine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wie Kinder Dinge erklären: •„Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“ (Hannes, 9 Jahre) •„Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“ (Tizian, 5 Jahre) •„Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“ (Lilly, 5 Jahre) •„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“ (Jana, 6 Jahre) •„Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“ (Victoria, 10 Jahre) •„Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herumschie- ben, sonst ist man nur botanische Freunde.“ (Ole, 8 Jahre) •„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“ (Svenja, 10 Jahre) •„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“ (Marlon, 6 Jahre) •„Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“ (Maya, 7 Jahre) •„Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“ (Alicia, 4 Jahre) •„Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“ (Liam, 6 Jahre) •„Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“ (Laurenz, 6 Jahre) •„Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“ (Nick, 5 Jahre) •„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinan- -der interessieren.“ (Michael, 10 Jahre) •„Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“ (Jasper, 5 Jahre) •„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“ (Hannes, 6 Jahre) •„Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“ (Jasmin, 5 Jahre) •„Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“ (Luisa, 7 Jahre) •"Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers." (Finn, 7 Jahre) •„Ich hätte gerne noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“ (Marlene, 9 Jahre) Lauter zutreffende Erkenntnisse‼ Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #fernsehen  #tampons  #sven  #affen  #haare  #schwanger  #russisch  #kinder  #milch  #haar  #hühner  #jana  #mutter drücken papa lustig zunge eltern wurst winter butter rücken geld nüsse frauen reifen erdnüsse spekulatius im winter zimmer anne freunde locken mama affe bär

Die Schweiz spielt bei der EM gegen Deutschland..

Die Schweiz spielt bei der EM gegen Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Die Schweiz spielt bei der EM gegen Deutschland. Der deutsche Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Schweizer sind schlecht.", erklärt der Trainer. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..." "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 1 (Frei 89. Min.) "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef. "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!" Kommentar (2) | tags:   #fernseher  #team  #kneipe  #bier  #schweiz  #machen  #richter  #deutschland  #chef lustig  #trachten  #rennen  #frieden  #raben  #anzeige teufel freunde spielen deutsche jungs läuft deutsch frei michael jens spiele sorry gesicht heiss assi

"Herr Lehrer", fragt Michael, "was heißt denn eigentlich.."

"Herr Lehrer", fragt Michael, "was heißt denn eigentlich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Herr Lehrer", fragt Michael, "was heißt denn eigentlich 'I don´t know' auf Deutsch?" Der Lehrer: "Ich weiß nicht!" "Schade", meint Michael. "Ich dachte, wenigstens Sie könnten Englisch!" Kommentar (0) | tags: #lehrer  #deutsch  #englisch  #michael  #heiß  #auf deutsch

Damals, als die Interpreten im Radio noch "Michael.."

Damals, als die Interpreten im Radio noch "Michael.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Damals, als die Interpreten im Radio noch "Michael Jackson" oder "Prince" hießen und nicht "Zkandalyxzz Kao$$ MC feat. AlexXxiano You!vinciii & F'LowRaider de Balisto". Kommentar (1) | tags:   #damals  #radio  #michael