Mitten in der Wurzelbehandlung, 3 Hände und ne Menge im..

(-14)

Mitten in der Wurzelbehandlung, 3 Hände und ne Menge im Mund, klingelt das Handy der Patientin in ihrer Tasche. Sie: "Oll i anggehen?" Kommentar (0) | tags:

Der Moment, wenn du ganz genau weißt, dass dich jemand..

(+86)

Der Moment, wenn du ganz genau weißt, dass dich jemand belügt, du aber deinen Mund halten musst, wegen der Art, wie du es herausgefunden hast. Kommentar (2) | tags:

Ich habe mich echt gebessert, was mein freches Mundwerk..

(+34)

Ich habe mich echt gebessert, was mein freches Mundwerk angeht. Wenn jetzt noch mein Gesicht- sausdruck mitmacht, bin ich halbwegs ein netter Mensch. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Fahre mit meiner Freundin im Auto auf eine Brücke zu...

(+96)

Fahre mit meiner Freundin im Auto auf eine Brücke zu. - Max. 3,5 Tonnen - Mache meinen Mund auf, mache ihn wieder zu. Beste Entscheidung meines Lebens. Kommentar (6) | tags:

Never forget, wie ich als Studentin die 3jährige Tochter..

(+90)

Never forget, wie ich als Studentin die 3jährige Tochter meiner Freundin übers Wochenende bei mir hatte und ihr abends zum Einschlafen was vorsang und sie sehr freundlich sagte: "Halt bitte den Mund." Kommentar (3) | tags:

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt...

(+133)

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersu- chung beim Arzt. Er muss u. a. eine Sperma- probe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen. Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag. "Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schliesslich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.", erzählt der Patient. "Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!", fragt der Arzt ungläubig. "Ja, aber wir haben das scheiss Glas nicht auf bekommen!" Kommentar (3) | tags:

Die Einjährige stopft Mais in den Mund und klettert dann..

(-19)

Die Einjährige stopft Mais in den Mund und klettert dann zum Hüpfen auf die Couch. Der Mann rügt: "nein, nicht mit vollem Mund auf die Couch!" Sie öffnet den Mund und lässt alles rausfallen, um dann weiterzuhüpfen. Wie so ein Anfängervater, ey! :D Kommentar (0) | tags:

Ich kann Essen in meinem Mund verschwinden und auf meinen..

(+31)

Ich kann Essen in meinem Mund verschwinden und auf meinen Hüften wieder auftauchen lassen! Kommentar (1) | tags:

Es gibt drei Arten von Eltern: - Das Kind isst Dreck...

(+121)

Es gibt drei Arten von Eltern: - Das Kind isst Dreck: Die Eltern gehen in die Notaufnahme. - Das Kind isst Dreck: Eltern waschen ihm den Mund aus. - Das Kind isst Dreck: Eltern überlegen, ob sie jetzt noch kochen müssen. Kommentar (5) | tags:

Gesellschaft: "Die armen Schüler:innen haben so in der.."

(-61)

Gesellschaft: „Die armen Schüler:innen haben so in der Pandemie gelitten.“ Schüler:innen: „Wir möchten sichere Schulen, psychologische Unterstützung und ernst genommen werden.“ Gesellschaft: „Haltet den Mund, ihr seit doch gekauft!“ Kommentar (9) | tags:





Gehe zur Seite: