Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz..

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz plötzlich fällt dir eine Tafel Schokolade in den Mund? Ifft mir jeft fon 3 Mal paffiert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #couch  #auf der couch  #ganz  #fällt

Bodenwischen geht mit Hund ungefähr so einfach..

Bodenwischen geht mit Hund ungefähr so einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Bodenwischen geht mit Hund ungefähr so einfach wie Zähneputzen mit einem Nutella-Brot im Mund. Kommentar (0) | tags:

Personaler: "Was unterscheidet Sie von anderen.."

Personaler: "Was unterscheidet Sie von anderen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Personaler: "Was unterscheidet Sie von anderen Bewerbern?" Ich: "In meinen Mund passen zwölf mittelgrosse Gewürzgurken." Personaler: *lacht* Ich: *zieht Gurkenglas aus Rucksack* Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche...

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche. Ich schiebe mir einen Vanillekipferl in den Mund. Baby sieht das, spuckschießt den Schnulli ans andere ende der Küche und schaut mich erwartungsvoll an. Kommentar (0) | tags:   #vanillekipferl  #küche

Zuerst in den Mund nehmen, anfeuchten. Dann ins Loch..

Zuerst in den Mund nehmen, anfeuchten. Dann ins Loch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Zuerst in den Mund nehmen, anfeuchten. Dann ins Loch einführen.. Oder wie macht ihr den Faden in die Nadel. Kommentar (0) | tags:   #mund

Du machst Sport. Läufst 7km, fährst 15 km Rad..

Du machst Sport. Läufst 7km, fährst 15 km Rad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Du machst Sport. Läufst 7km, fährst 15 km Rad, machst Übungen, wo du dir sämtl. Gliedmaßen verdrehst, du schwitzt u. die Waage sagt "Sehr schön. Ich zieh die liebgemeinte 0,5 kg ab." Aber kaum steckst du dir ein Stück Mamorkuchen i. d. Mund "Alles klar, Freundchen. 3 kg on Top." Kommentar (0) | tags:

Ich möchte unbedingt ein unglaublich netter Mensch..

Ich möchte unbedingt ein unglaublich netter Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich möchte unbedingt ein unglaublich netter Mensch sein, aber manchmal will mein Mund nicht mitmachen. Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #r mensch  #mund

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht..

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht in einer Umkleide- kabine? Die Fotoautomaten im Bürgeramt. „Brille ab, Zurücktreten. Mund schliessen. Nicht lächeln.“ Und dann blickt diese Maschine tief in Dein Innerstes und holt all Deine Häßlichkeit ans Tageslicht. Kommentar (0) | tags:   #tages  #tomaten  #brille

Mein Freund hat seinem kleinen Bruder Tim..

Mein Freund hat seinem kleinen Bruder Tim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Mein Freund hat seinem kleinen Bruder Tim, welcher ununterbrochen den Daumen im Mund hat, erzählt, dass man vom Daumenlutschen dick wird. Am folgenden Tag gingen die beiden mit ihren Eltern in die Stadt. Als der kleine Tim eine schwangere Frau sieht ruft er laut zu ihr rüber: "Ich weiß genau, woran du gelutscht hast!" Kommentar (0) | tags:

Zwei Iren - John und Sean - wollen am Samstagabend einen..

Zwei Iren - John und Sean - wollen am Samstagabend einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Zwei Iren - John und Sean - wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht- fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: ‘Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei große Biere. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.’ Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Biere, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: ‘Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!’ Die beiden gehen raus. John sagt: ‘Und? Haben wir bezahlt? Nein!’ Rein ins nächste Pub, 2 Biere, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: ‘Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.’ John antwortet: ‘Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die scheiß Bockwurst verloren.’ Kommentar (0) | tags:   #heiß



Gehe zur Seite: