"Es kommt nicht auf die Größe an, je kleiner sie sind.."

"Es kommt nicht auf die Größe an, je kleiner sie sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Es kommt nicht auf die Größe an, je kleiner sie sind, desto besser passen sie in den Mund!" - Oma beim Plätzchen backen Kommentar (0) | tags:   #plätzchen backen  #plätzchen  #klein  #backen

Jetzt ernähre ich mich seit über 6 Monaten..

Jetzt ernähre ich mich seit über 6 Monaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Jetzt ernähre ich mich seit über 6 Monaten konsequent vegetarisch und dann fliegt mir beim Joggen einfach eine Fliege in den Mund... Kommentar (1) | tags:   #joggen  #vegetarisch

Sitze in der U-Bahn, weil mein Auto kaputt ist..

Sitze in der U-Bahn, weil mein Auto kaputt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Sitze in der U-Bahn, weil mein Auto kaputt ist. Frau streitet sich mit ihrem Mann. Er: "Ach komm Halts Maul du hast Mundgeruch." Sie: "Von deinem dreckigen Schw*nz den ich all die Jahre im Mund hatte." - Ich MUSS öfter Bahn fahren Kommentar (2) | tags:   #mann  #frau  #kaputt  #streit  #auto kaputt  #bahn fahren  #fahren  #dreckige

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin und ich fahren im Auto..

Meine Freundin und ich fahren im Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Freundin und ich fahren im Auto auf eine Brücke zu, Traglast maximal 7,5 Tonnen. Ich mache den Mund auf, schaue rüber, schließe ihn wieder. Die beste Entscheidung meines Lebens. . . Kommentar (0) | tags:   #freundin  #scheidung  #leben  #fahren  #lebens  #entscheidung

Der Vor- und Nachteil mich zu Daten ist ironischerweise..

Der Vor- und Nachteil mich zu Daten ist ironischerweise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Der Vor- und Nachteil mich zu Daten ist ironischerweise beides mein ungeniertes Mundwerk... Kommentar (0) | tags:   #nacht  #rweise  #ironische

Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden...

Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein kleines Kind spuckt auf den Fußboden. Frau: "Man spuckt nicht auf den Fußboden, was in deinem Mund ist, musst du runter schlucken!" Mann: *zieht die Augenbrauen hoch * Frau: "Bist du ruhig !" Kommentar (0) | tags:   #mann  #augen  #fuß  #auge  #frau  #mund  #augenbrauen  #klein

"Aber Nelli, wie kann man nur mit vollem Mund sprechen?!"..

"Aber Nelli, wie kann man nur mit vollem Mund sprechen?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Aber Nelli, wie kann man nur mit vollem Mund sprechen?!", tadelt die Oma beim Mittagessen. "Alles Übung Oma!" Kommentar (0) | tags:   #tages  #essen  #nell  #mund  #mittagessen  #mittag

„Ich habe hier 20 cm die in deinen Mund.."

„Ich habe hier 20 cm die in deinen Mund.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

,,Ich habe hier 20 cm die in deinen Mund rein wollen." Frau rennt weg... ,,Gut, ess ich die Toblerone halt alleine." Kommentar (0) | tags:   #wolle  #frau  #mund  #toblerone

Die orale Befriedigung mit dem Mund..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Die orale Befriedigung mit dem Mund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Die orale Befriedigung mit dem Mund heißt nicht blasen, sondern Picknick. Begründung: Im Duden ist Picknick beschrieben als eine kleine Mahlzeit aus dem Sack! So bekommt der Satz "Schatz, hast du Lust auf ein Picknick?" eine völlig neue Bedeutung! Kommentar (4) | tags:   #zeit  #blase  #neue  #mahlzeit  #picknick  #mund  #heiß  #schatz  #chat  #klein

Wenn der Volksmund sagt, dass Liebe durch den Magen geht..

Wenn der Volksmund sagt, dass Liebe durch den Magen geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Wenn der Volksmund sagt, dass Liebe durch den Magen geht, hast du dich dann eigentlich schon mal gefragt, was aus der Liebe wird, wenn sie durch den Magen durch ist? Kommentar (2) | tags:   #magen  #wenn  #liebe  #mund



Gehe zur Seite: