Mein homosexueller Kollege hat einem neuen Kollegen..

Mein homosexueller Kollege hat  einem neuen Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Mein homosexueller Kollege hat einem neuen Kollegen erzählt, dass sie sich ein Dienstzimmer teilen müssten. Außerdem sagte er noch: "Es nützt übrigens nichts mit dem Arsch an der Wand zu liegen, wenn du mit offenem Mund schläfst!" Kommentar (6) | tags:   #neue  #zimmer  #mund  #kollegen  #wand

Mundharmonika heißt auf bayrisch übrigens..

Mundharmonika heißt auf bayrisch übrigens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mundharmonika heißt auf bayrisch übrigens Fotzenhobel! Ich dachte, das interes- -siert euch bestimmt! Kommentar (0) | tags:   #bayrisch  #mund  #heiß  #mundharmonika  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nur mal so: Seit wann hält man das Smartphone zum..

Nur mal so: Seit wann hält man das Smartphone zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Nur mal so: Seit wann hält man das Smartphone zum telefonieren wie ein Stück Knäckebrot vor den Mund? Kommentar (11) | tags: #smartphone  #mund  #telefon  #telefonieren  #nieren  #brot  #knäckebrot  #niere

"Nimm ihn in den Mund!"..

"Nimm ihn in den Mund!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

A: "Nimm ihn in den Mund!" B: "Ich bin doch keine Nutte" A: "Ich kauf dir Schuhe" B: "Gröffe neununddreiffig" Kommentar (1) | tags: #mund  #schuhe  #nutte

Mitten im Halbschlaf plötzlich der Gedanke: "ALTER!.."

Mitten im Halbschlaf plötzlich der Gedanke:  "ALTER!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mitten im Halbschlaf plötzlich der Gedanke: "ALTER! DRECK ZWISCHEN DEN ZEHEN!" Zack! 180° Drehung auf den Rücken, Fuß zum Mund und auch erstmal selbst zwischen den Zehen lecken. Katzen. Immer. Kommentar (1) | tags:   #alter  #fuß  #katzen  #katze  #rücken  #mund  #zehen  #danke  #schlaf

Beim Japaner: - Du hast da was grünes am Mund!-..

Beim Japaner: - Du hast da was grünes am Mund!-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Beim Japaner: - Du hast da was grünes am Mund! - Wassabi? - DU HAST WAS GRÜNES AM MUND! Kommentar (0) | tags:   #japan  #grüne  #mund

Wie Kinder Dinge erklären: "Im Winter legen Hühner keine.."

Wie Kinder Dinge erklären: "Im Winter legen Hühner keine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Wie Kinder Dinge erklären: •„Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“ (Hannes, 9 Jahre) •„Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“ (Tizian, 5 Jahre) •„Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“ (Lilly, 5 Jahre) •„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“ (Jana, 6 Jahre) •„Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“ (Victoria, 10 Jahre) •„Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herumschie- ben, sonst ist man nur botanische Freunde.“ (Ole, 8 Jahre) •„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“ (Svenja, 10 Jahre) •„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“ (Marlon, 6 Jahre) •„Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“ (Maya, 7 Jahre) •„Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“ (Alicia, 4 Jahre) •„Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“ (Liam, 6 Jahre) •„Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“ (Laurenz, 6 Jahre) •„Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“ (Nick, 5 Jahre) •„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinan- -der interessieren.“ (Michael, 10 Jahre) •„Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“ (Jasper, 5 Jahre) •„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“ (Hannes, 6 Jahre) •„Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“ (Jasmin, 5 Jahre) •„Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“ (Luisa, 7 Jahre) •"Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers." (Finn, 7 Jahre) •„Ich hätte gerne noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“ (Marlene, 9 Jahre) Lauter zutreffende Erkenntnisse‼ Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #fernsehen  #tampons  #sven  #affen  #haare  #schwanger  #russisch  #kinder  #milch  #haar  #hühner  #jana  #mutter drücken papa lustig zunge eltern wurst winter butter rücken geld nüsse frauen reifen erdnüsse spekulatius im winter zimmer anne freunde locken mama affe bär

"Bääääh‚ aus der Flasche trink ich nicht, da hast.."

"Bääääh‚ aus der Flasche trink ich nicht, da hast.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Bääääh‚ aus der Flasche trink ich nicht, da hast du schon draus getrunken." Meine Freundin, 22, hat manchmal meinen Penis im Mund. Kommentar (0) | tags: #freundin  #penis  #asche  #mund

Der Mann redet ein ernstes Wort mit dem 1-Jährigen...

Der Mann redet ein ernstes Wort mit dem 1-Jährigen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Mann redet ein ernstes Wort mit dem 1-Jährigen. Der guckt. Hört zu. Guckt. Überlegt. Und steckt dem Mann den Schnuller in den Mund. Kommentar (0) | tags:   #null  #mund

"Ich hab hier 20cm die in deinen Mund wollen."..

"Ich hab hier 20cm die in deinen Mund wollen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Ich hab hier 20cm die in deinen Mund wollen." Frau läuft weg. "Pffft, dann fress ich die Toblerone halt alleine." Kommentar (1) | tags: #mund  #toblerone  #wolle  #läuft



Gehe zur Seite: