Lustige Bilder - Dummheit

Wir leben in einer Zeit, in der Intelligenz..

Wir leben in einer Zeit, in der Intelligenz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+490)

Wir leben in einer Zeit, in der Intelligenz schweigen soll, damit die Dummheit nicht beleidigt wird. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #beleidigt  #leben  #dummheit  #intelligenz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+455)

Ey unter jedem Post zum Holocaust-Gedenktag hast du irgendwelche Muslime, die was vom „Genozid" an den Palästinensern faseln. Hört endlich auf, den industriell organisierten Massenmord an sechs Millionen Juden mit Gaza zu vergleichen! Kann man solche Leute nicht anzeigen? Was ist das bei denen? ADHS? Die ewige Opferrolle? Es nervt so! Ihr seid nicht „die neuen Juden". Ihr seid das Gegenteil davon. Überall, wo der Islam auf der Welt herrscht, werden Minderheiten unterdrückt, Anhänger anderer Religionen verfolgt, Frauen unterdrückt und vor allem Juden vertrieben. Die meisten eurer Glaubensbrüder sterben weder durch Israel, noch durch den „Westen", sondern durch andere Muslime. Durch eure autoritären Herrscher und Islamisten. Juckt euch halt aber nicht, weil euch tote Muslime nur dann interessieren, wenn man sie für seinen Hass auf Juden und Israel instrumentalisieren kann. Ehrlich, ich ertrage diese heftige Unbildung und Dummheit dieser Leute nicht. Ich will auch mit diesen Leuten hier nicht in einem Land leben müssen. Kommentar (0) | tags:   #post  #frauen  #islam  #israel  #erfolg  #leben  #der welt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die menschliche Dummheit in einem Bild..

Die menschliche Dummheit in einem Bild.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+313)

Die menschliche Dummheit in einem Bild: Kommentar (5) | tags:   #dummheit

Tut es sehr weh?

Tut es sehr weh? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Kommentar (11) | tags: #kinder  #menschen  #wissen  #dummheit  #arzt  #frauen  #impfen  #sehr

Ich habe das Gefühl, wir sind in einer Endlosschleife..

Ich habe das Gefühl, wir sind in einer Endlosschleife.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Ich habe das Gefühl, wir sind in einer Endlosschleife aus Dummheit und Unfähigkeit gefangen. Kommentar (0) | tags:   #gefangen  #dummheit

Bevor es Internet gab, glaubten wir, der Grund für..

Bevor es Internet gab, glaubten wir, der Grund für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Bevor es Internet gab, glaubten wir, der Grund für all die Dummheit auf der Welt, sei ein mangelhafter Zugang zu Informationen. Dieser Drops ist mittlerweile auch gelutscht. Kommentar (0) | tags:   #internet  #laub  #info  #dummheit  #der welt  #angel  #gang

Wisst Ihr noch, bevor es das Internet gab glaubten wir, der..

Wisst Ihr noch, bevor es das Internet gab glaubten wir, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Wisst Ihr noch, bevor es das Internet gab glaubten wir, der Grund für all die Dummheit auf der Welt, sei ein mangelhafter Zugang zu Informationen. Dieser Drops ist mittlerweile auch gelutscht. Kommentar (1) | tags:   #internet  #laub  #info  #dummheit  #der welt  #angel  #gang

Dummheit wird bestraft..

Dummheit wird bestraft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

Kommentar (10) | tags:   #dummheit

Die Ursachen des Klimawandels:..

Die Ursachen des Klimawandels:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Die Ursachen des Klimawandels: - 0,1% Kohlendioxyd - 0,1% Methan - 0,1% Fluorierte Gase - 99,7% Dummheit Kommentar (0) | tags:   #sachen  #kohle  #dummheit  #wand  #klimawandel

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden..

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer Kommentar (0) | tags:   #liebe  #gott  #dummheit





Gehe zur Seite: