DEBESTE.de

Frau Meier hat einen ganz zahmen Papagei..

Frau Meier hat einen ganz zahmen Papagei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Frau Meier hat einen ganz zahmen Papagei. Der sitzt am offenen Fenster u. ruft ganz laut: Honnecker verrecke. Kommt ein Vopo vorbei, notiert das u. Frau Meier bekommt eine Vorla- -dung zur Polizei. Frau Meier hat Angst und geht zum Pastor. Der sagt,nehmen sie meinen Papagei-der spricht nur fromme Bibelsprüche. Wird gemacht. In dem Revier sind der Hauptmann u. noch 12 andere Polizisten. Sagt der Hauptmann: wir brauchen den Beweiß, Polizist-bringen sie das Vieh zum sprechen! Der Polizist sagt, Honnecker verrecke- -keine Reaktion! Der Polizist ruft laut- -keine Reaktion. Alle Polizisten rufen laut: Honnecker verrecke! sagt der Papagei : Gott erhöre ihr Flehen! Kommentar (0) | tags:   #polizei  #papagei  #papa  #sprüche  #ringen  #eier  #gott  #angst  #rauchen  #tier  #ruft  #polizisten

Eine Frau kommt zum Priester: 'Pater, ich habe ein Problem'..

Eine Frau kommt zum Priester: 'Pater, ich habe ein Problem'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Eine Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen." "'Diese eine Sache' - welche 'eine Sache'?" fragt der Priester nach. "Das einzige, was sie sagen können, ist: 'Hi, wir sind Nutten. Wollt ihr ein bisschen Spaß haben?'" "Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht, die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen." Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten. Die Frau öffnet den Käfig und setzt ihre beiden Papageien dazu. Das erste, was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt ihr ein bisschen Spaß haben?". John sieht zu Franklin hinüber und ruft: "Frank, leg deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört!" Kommentar (0) | tags:   #papagei  #papa  #frank  #lesen  #spaß  #priester  #sorgen  #ringen  #elche  #honda  #elch  #leicht  #papageien  #ruft

Ein Mann hat einen Papagei..

Ein Mann hat einen Papagei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Mann hat einen Papagei, der dem Mann tierisch nervt, weil dieser nur an Sex denkt. Also geht er mit dem Vieh zum Tierarzt und klagt dem Arzt sein Leid über das Tier. Der Tierarzt rät dem Mann den Papa- -gei für 10 Minuten ins Gefrierfach zu stecken. Als der Mann nach Hause kommt tut er dies natürlich sofort. Aber wie der Zufall will ruft die Mutter an. Nach 2 Stunden springt der Mann panisch von der Coach auf rennt zum Gefrierfach und hofft das der Papagei nicht erfroren ist. Als er das Fach öffnet findet er keinen erfrorenen, nein einen schwitzenden Papagei auf. Darauf fragt der Mann:"Warum bist du nicht erfroren.?" Da sagt der Papagei: "Jaja, was glaubst du, wie lange es gedauert hat, bis die Wiesenhof- -Schlampe ihre Beine gespreizt hat.?" Kommentar (1) | tags:   #papagei  #mutter  #laub  #papa  #nein  #lampe  #witze  #erfroren  #tierarzt  #arzt  #schwitzen  #witz  #tier  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei..

Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit,jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz." Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz." Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrig- -bleibt, als "Heiligkeit" zu sagen. Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeit- -szimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: . . . . . . . . . . . . . "Kölle Alaaf" Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #bier  #papst  #papagei  #köln  #papa  #sge  #verwirrt  #zimmer  #morgen  #ringen  #kölle alaaf  #früh  #genau wand ruft

Der Sohn, der es zu was gebracht hat..

Der Sohn, der es zu was gebracht hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Der Sohn, der es zu was gebracht hat, will seiner alten Mutter etwas besonders Gutes tun. Zum Muttertag schenkt er ihr einen teuren Papagei, der acht Sprachen spricht. Am Abend fragt er telefonisch bei ihr nach, wie ihm die Überraschung geglückt wäre. "Na, was sagst Du zu dem Vogel?" "Weißt Du, Junge", beginnt sie zögernd, "ein bisschen zäh war er schon, aber als Geflügelklein konnte man ihn essen." Er ist entsetzt: "Mutter, Du hast einen Papagei gegessen, der acht Sprachen konnte?!" Seine Mutter, unbeeindruckt: "Warum hat er nichts gesagt, als ich ihn geschlachtet habe?" Kommentar (0) | tags:   #glück  #telefon  #überraschung  #papagei  #mutter  #papa  #muttertag  #abend  #vogel  #rache  #am abend  #junge  #sohn

Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt..

Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren sie den Geschirrspüler und lassen sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen sie mit dem Papagei sprechen!" Als der Servicemann am nächsten Tag kam, war alles so wie angekündigt. Der Hund war der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei der Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte, und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie: "Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!" Worauf der Papagei antwortete: "Fass, Pluto!" WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?! ...und die Moral von der Geschichte: Gehorche den Frauen, auch wenn sie einen Vogel haben!!! Kommentar (0) | tags:   #telefon  #papagei  #hässliche  #drücken  #fass  #papa  #bei der arbeit  #dumme  #küche  #kaputt  #müll  #rücken  #nüsse  #vogel frauen rochen tisch männer angst rauchen müller regen technik geschirrspüler pluto service mittag

Eine Frau kommt zum Pfarrer: 'Hochwürden, ich habe ein Probem'..

Eine Frau kommt zum Pfarrer: 'Hochwürden, ich habe ein Probem'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Eine Frau kommt zum Pfarrer: "Hochwürden, ich habe ein Probem. Ich habe zwei sprechende Papageien. Rhonda und Lucy, aber die beiden konnen immer nur *diese eine Sache* sagen." "Diese eine Sache ? Welche Diese eine Sache meinen Sie?" fragte der Pfarrer nach. "Das einzige was sie sagen können ist 'Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?'" "Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Pfarrer. "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franziskus und Benedikt stecken. Den beiden habe ich beigebracht die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen." Die Frau ist erleichtert, dass sich der Pfarrer um das Problem kümmern will und bringt Ihre Papageien am nächsten Tag zum Pfarrer. Die beiden Papageien des Pfarrers sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten. Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu. Das erste was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?". Franziskus sieht zu Benedikt hinüber und ruft: "Benedikt leg' Deine Bibel weg... unsere Gebete wurden erhört!" Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #papagei  #papa  #lesen  #spaß  #sorgen  #ringen  #franz  #elche  #honda  #elch  #leicht  #papageien  #ruft

Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig schreit..

Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig schreit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig schreit: "Ich bin Lora, das Freuden- -mädchen!" Der Pfarrer verspricht, das Tier bei seinen Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen, zu erziehen. Im Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora fängt an zu schreien: "Ich bin Lora, das Freudenmädchen!" Darauf Peter: "Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!" Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #papagei  #ziehen  #papa  #peter  #lesen  #mädchen  #buch  #freude  #papageien

Ein Unternehmer-Ehepaar ist stolz..

Ein Unternehmer-Ehepaar ist stolz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Ein Unternehmer-Ehepaar ist stolz, 30 Jahre verheiratet zu sein, und will dies standesgemäß feiern. Der größte Wunsch des Ehemanns ist es, mal einen schwarzen Papagei zu besitzen. Die Ehefrau will keine Mühe und Kosten scheuen, um ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Kein leichtes Vorhaben; denn weder die Tierhandlungen in der Stadt noch der Zoo können ihr diesen Wunsch erfüllen. Ein Geheimtipp scheint es möglich zu machen. Die Ehefrau erfährt, dass es im Edelpuff am Rande der Stadt einen schwarzen Papagei geben soll. Sie nimmt allen Mut zusammen, fährt zu dem Bordell und schwatzt der Puffmutter den schwarzen Papagei für 10.000 ? ab. Sie kann es kaum erwarten, das tolle Geschenk am Tag der Feier im festlichen Rahmen an ihren Mann zu übergeben. Endlich ist es so weit, nach der festlichen Rede gilt es, den abgedeckten Käfig inmitten des festlichen Saals von seiner Haube zu befreien. Der nun freie Sicht habende Papagei blinzelt, schaut erst nach links, dann nach rechts und poltert los: "DIE MÄNNER SIND MIR BEKANNT, DOCH DIE NUTTEN MÜSSEN NEU SEIN!" Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #ehepaar  #verheiratet  #papagei  #mutter  #tolle  #papa  #hand  #zelt  #warten  #sge  #abend  #berg paar berge lunge eier frei männer feiern feier puff schwarze leicht stolz stand

Ein Mann will im Bus für seinen Papagei kein Fahrgeld..

Ein Mann will im Bus für seinen Papagei kein Fahrgeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Ein Mann will im Bus für seinen Papagei kein Fahrgeld bezahlen und steckt ihn in die Hose. Im Laufe der Fahrt wird es dem Papagei zu warm und er schaut durch den Reissverschluss heraus. Eine neben dem Mann sitzende Nonne sieht dies und meint: "Ich verstehe ja nicht viel davon, aber ich glaube, Ihnen ist ein Ei geplatzt!" Kommentar (1) | tags:   #zahlen  #papagei  #papa  #geld  #warm  #bezahlen  #zu warm